ein fehler oder was (Spyro - Eternal Night)

hi leute ich raste immer wieder aus weil ich den endboss nicht schaffe weil ich habe keine magie und wenn ich sterbe habe ich immer noch keine magie beim nächsten versuch also ich habe keine magie im endkampf HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE! =)

Frage gestellt am 29. November 2011 um 14:59 von blonder

1 Antwort

Du kannst auch so rankommen und zuschlagen dann kriegst du glaube ich auch neue Magie. Heb dir aber die Spezialattacke auf un auch die Magie soweit wie möglich.

Antwort #1, 29. November 2011 um 21:42 von Jan82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)