läuft es? (BF 3)

läuft es mit dieser grafikkarte auf Ultra Asus nVidia GeForce GTX285 ?
amd phenom II x6 1100 t
8gb arbeitsspeicher
mainboard guck ich noch

danke im voraus .

Frage gestellt am 29. November 2011 um 15:10 von tg1997

14 Antworten

Auf niedrig denke schon

Antwort #1, 29. November 2011 um 15:43 von gelöschter User

Niedrig? Pff. Hoch bis Ultra wird klappen. ;)

Antwort #2, 29. November 2011 um 16:37 von Justcheap

naja Die GraKa ist halt nicht so supi.. denke mal niedrig-mittel

Antwort #3, 29. November 2011 um 16:40 von chrispoper

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also ich rede von 1920-1080px

Antwort #4, 29. November 2011 um 16:52 von gelöschter User

wenn du wirklich ultra willst kauf dir ne gtx590

Antwort #5, 29. November 2011 um 17:10 von johnnike

hab hier im forum gelesen , es klappt sogar mit einer gtx560 ti
ich hol mir wahrscheinlich ne gtx 570

Antwort #6, 29. November 2011 um 17:12 von tg1997

alter! Was laberscht du vonwegen gtx 590?

Meine GTX 560 TI (OEM) bringt 40fps auf ULTRA 1920x1080px (60 MHz)

Antwort #7, 29. November 2011 um 17:15 von gelöschter User

damit meinte ich nur, dass es mit der gtx590 perfekt läuft
ist schon klar, dass deine das ohne probleme macht

Antwort #8, 29. November 2011 um 17:24 von johnnike

ja GTX 590 wär geil, hm? Schweineteuer!-.-

Antwort #9, 29. November 2011 um 17:33 von chrispoper

560 ti würde ich auf keinen fall empfehlen (für bf3) es gibt auf großen maps immer texturfehler, total beschissen sit das!

Antwort #10, 29. November 2011 um 18:15 von xXIMPOLEONXx

xXIMPOLEONXx: sorry aber ich lache grade, da du so n00b bist ='D



das kann selbst mit einer GTX 590 extrem sche*ße aussehen, wenn mensch nen veralteten Treiber hat. Hahahah ne du, du hast keine Ahnung von computern ='D


Also ich habe die und die ist bombe...lächerlich ey :D

Antwort #11, 29. November 2011 um 19:02 von gelöschter User

ich hab vllt den neuesten treiber? lach du erstmal nicht ich habe hundertpro mehr ahnung von pcs als du. mein aktueller treiber ist sogar 285.78 also noch nichtmal offiziell erschienen. klappen bringts trotzdem nix und ich habe schon mit genug leuten gesprochen die dasselbe problem haben, alle 560 ti

Antwort #12, 29. November 2011 um 19:31 von xXIMPOLEONXx

Die GTX 285 soll schlecht sein?
Guter Witz, sie ist mittlerweile zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik, bietet aber genpgend Leistung um damit fast alle Spiele auf Ultra spielen zu können. Einzige Ausnahmen sollten höchstens Crysis und Battlefield 3 darstellen.
Die Grafikkarte war damals (2008), die schnellste Single-GPU wie heute die 580GTX. Auf hohen Einstellungen sollte es zumindest laufen, ansonsten kannst du es auf ne lausige Programmierung seitens der Spieleentwickler schieben oder die GPU wird einfach nicht so gut unterstützt.

Antwort #13, 29. November 2011 um 19:49 von Spielejoker

mit meiner gt230 komm ich heute nicht mehr weit :p
ich kauf mir 2013 eine neue :)

Antwort #14, 29. November 2011 um 20:15 von johnnike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)