Das cover ist soooooooooo geil :D ! (Naruto Ninja Storm Generations)

für die die das noch nicht gesehen haben hier der link.. ;)
http://www.saiyanisland.com/2011/11/naruto-ship...


und das spiel kommt 30.03.2012 raus hier der link dazu
http://www.saiyanisland.com/2011/11/naruto-gene...

Frage gestellt am 29. November 2011 um 15:19 von toni1995

24 Antworten

Das Cover ist $chei$e

Antwort #1, 29. November 2011 um 15:28 von KnightofZero

Ist meine Meinung

Antwort #2, 29. November 2011 um 15:38 von KnightofZero

Könnten sie viel besser machen meiner Meinung

Antwort #3, 29. November 2011 um 15:41 von __SasukeUchiha__

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
naja es hatt ja den sennin modus abgebildet aber nicht mal die Hälfte das ist dumm aber es ist insgesamt ganz ok!

Antwort #4, 29. November 2011 um 15:52 von sasukechidoriklinge

vergleicht es mal mit storm 1 und 2, generations cover ist um eini ges geiler,

nur das releas datum ist fürn arsch -.-

Antwort #5, 29. November 2011 um 15:55 von toni1995

ja da hast du recht @toni1995

Antwort #6, 29. November 2011 um 16:00 von sasukechidoriklinge

Ich finde alle Stormcover be$chi$$en

Antwort #7, 29. November 2011 um 16:01 von KnightofZero

du findest doch alles be$chi$$en knightofZero

Antwort #8, 29. November 2011 um 16:03 von sasukechidoriklinge

Nein Code Geass nicht :P

Antwort #9, 29. November 2011 um 16:23 von KnightofZero

naja...Ich würde Naruto Rikudo Sennin und Sasuke EMS drauf tun in dem sie einander treffen mit Rasengan und Chidori aber eben ich finde es geht.Besser als die ersten 2 Cover sinds von STORM.

Antwort #10, 29. November 2011 um 16:43 von Z-ONE1

Ich finde das Cover gut gelungen und das Datum echt cool ,da es an meinem Geburtstag ist xD

Antwort #11, 29. November 2011 um 17:07 von xxKakashi-Hatakexx

ich finde das cover langweilig vllt wird das cover von der CE ja besser ^^ wie bei storm 2 ^^

Antwort #12, 29. November 2011 um 17:16 von cyote_starrk

wieso? das cover ist doch themengrecht.. es geht hier um die generationen und die spielbaren jungenden... also ist das cover mit sasuke klein-groß und naruto klein-groß voll inhaltsgetreu... ich find bei storm 3 können die dann mit tobi,naruto und sasuke auf dem cover ausrasten...! Also ich finds top

Antwort #13, 29. November 2011 um 18:19 von takerzjee

ich finde das cover einfach hammer :D
besser wie bf 3 oder mw 3 -.-
aber das releas datum finde ich blöd :( zu spät

auf jeden fall kann ich es kaum erwarten ^^


und ich hoffe man kann frei rumlaufen bei der story nicht so wie bei storm 2 nur durch strassen laufen xD

Antwort #14, 29. November 2011 um 18:30 von toni1995

geil gibt schon auf amazon

Antwort #15, 29. November 2011 um 18:47 von Lord_Mizukage

naja bei storm 3 sollten das cover richtig geil sein ^^

naruto kyubi modus und sasuke vorne neben ihnen am rand die kage zetsu und kabuto usw und im hintergrund tobi mit seiner neuen maske wo man sharingan und rinnegan sieht ^^

Antwort #16, 29. November 2011 um 18:53 von cyote_starrk

@KnightofZero ja code geass ist das beste^^
ich find denn storm 2 cover viel besser

Antwort #17, 29. November 2011 um 19:06 von gelöschter User

ich wette das storm 3 WIEDER nut mit naruto und sasuke is! xD

das perfekte storm 3 cover wäre für mich, wenn naruto,sasuke,itachi,kabuto,tobi und madara drauf wären ! :D

Antwort #18, 29. November 2011 um 19:07 von BurstTenkaichi13

jo leier müssen immer naruto und sasuke dabei sein ist ja nicht schlimm aber nur die beiden ist extrem langweilig bei ps2 games ultimate ninja 2-5 waren zumindest viele chars mit drauf ^^

Antwort #19, 29. November 2011 um 19:08 von cyote_starrk

Ja Lelouch sollte auch drauf sein :O

Antwort #20, 29. November 2011 um 19:08 von KnightofZero

ich finde die idee von cyote gut nur ohne kage und kabuto
nur naruto, sasuke und tobi
naruto und sasuke rennen dann mit ihren stärksten artacken aufeinander zu (also naruto im kyubi modus mit einer besonders starken attacke und sasuke irgendwas mit susanno oder einer neuen form von chidori) und im hintergrund sieht man dann in der mitte tobi mit unheimlich leuchtenen augen in der dunkelheit also ich fänds geil :D

Antwort #21, 29. November 2011 um 20:16 von Tobias-1995

jo oder so das bockt auch ^^ mit tobi im hintergrund ^^

Antwort #22, 29. November 2011 um 22:00 von cyote_starrk

wie geil das game kommt 1tag nach meine bdayy raus:D

Antwort #23, 30. November 2011 um 13:47 von gelöschter User

naruto generation kommt am 12.2.2012 raus ich habs doch schon vorbeschtelt

Antwort #24, 03. Dezember 2011 um 00:03 von Sasuke54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)