Spiellänge (AC - Revelations)

Hallo,

ich bin am überlegen mir das Spiel zu holen und habe schon in Erfahrung bringen müssen, dass es kaum Neuerungen gibt.
Meine Frage bezieht sich nun auf die Spiellänge:
Wie lange kann ich spielen, wenn ich nicht nur die Story durchspiele, sondern auch die Nebenmissionen löse und die Stadt aufbaue (sofern die letzten Beiden möglich sind)?

Vielen Dank für die Antwort

Frage gestellt am 29. November 2011 um 15:26 von Anders-als-deiner

4 Antworten

So ungefähr 20Stunden.
Und es hat LEIDER Neuerungen das Spiel war davor perfekt doch dann haben die ein Minispiel reingemacht und es gibt jetzt die Hakenklinge und ein Fallschirm.Doch leider kein Pferd mehr

Antwort #1, 29. November 2011 um 15:36 von playboss2

Minispiel: Soll scheiße sein
Hakenklinge: Unnötig
Fallschirm: Gabs schon...
Kein Pferd: Was soll das?

Werds mir wahrscheinlich nicht kaufen
Danke für die Antwort

Antwort #2, 29. November 2011 um 16:22 von Anders-als-deiner

wenn du wirklich alles machen willst wirst du schon ca. 4-7 tage spielen ( kommt drauf an ob du schule hast )

Antwort #3, 29. November 2011 um 17:56 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Minispiel musst du nicht machen nur 1mal in der Hauptstory
Hakenklinge ist richtig geil wenn du damit um gehen kannst
Gabs schon was ist das für ein Argument das ist genauso als ob ich sagen würde Häuser ihh die gabs schon in den anderen Teilen kaufe ich mir nicht das mit dem Pferd stimmt zwar aber dafür kann man mit der GEILEN Hakenklinge auf Seilengleiten.

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 17:53 von playboss2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)