Wasser geht nicht mehr weg D: (Zelda Skyward Sword)

Hallo -w-

Wir haben das Problem das wir im Himmelstempel (1. Besuch), zu früh das Wasser eingelassen haben ... Und jetzt Kriegen wir es nicht mehr weg! Wir waren beim Stein neben der Trainingshalle und haben so gesehen, wo der Kristall zum oeffnen der Tür ist ... Und wir haben das loch oben im Raum gefunden, das zurück in den Raum führt, aber wir kommen da nicht hoch ... D:
Weiss das jemand vllcht? Wir verzweifeln T_T

Frage gestellt am 29. November 2011 um 15:34 von PG1995

3 Antworten

wenn du das wasser schon 2 mal reingelassen hast dann kannst im hauptraum auf den baumstamm hüpfen und dann den efeu hoch kletter da bekommst dann den schlüssen für die mittlere tür

Antwort #1, 29. November 2011 um 15:36 von Gamshunter180

Also ihr könnt das wasser gar nicht zu früh eingelassen haben, weil sonst könntet ihr gar nicht mehr spielen xD.
Aber soweit ich weiss müsstet ihr da auf den holzstamm der im wasser schwimmt (der ist mehr rechts an der wand)und da klettert ihr die ranken hoch und kommt weiter...
Ich hoffe es jedenfalls, wenn nicht guck ich mir mal paar viedeos an !

Antwort #2, 29. November 2011 um 15:38 von prinzess-zelda

WIr habens probiert, aber irgendwie funktioniert das mit dem Baustamm nicht ... Link kann nicht weit genug springen .____.

Es ist so, wir waren im Hauptraum mit den drei Türen. Dort haben wir die eine Tür geöffnet, wo der Kristall drüber war. Dann sind wir in den Raum gegangen, haben die erste Spinne besiegt, sind durch das Loch gekrochen und haben das Wasser eingelassen. Als uns das nicht weiterbrachte, sind wir zum Stein in den Wolkenhort geflogen und haben gesehen, dass man die zweite Tür mit einem Kristall öffnet, der direkt darunter liegt. Probiert haben wirs, aber im Wasser kann man ja nicht mit der Schleuder schließen.
Oder Tauchen oder sonst irgendwas machen ... mal ganz abgesehen von Schwimmen.
Jetzt haben wir in dem Raum, wo die zwei Spinnen sind, ein Loch recht weit oben entdeckt. Dieses führt in den Raum, wo das Wasser eingelassen wurde. Problem nur, dass wir da ums Verrecken nicht hochkommen!

Weiß das vielleicht irgendwer? D:

Antwort #3, 29. November 2011 um 16:04 von PG1995

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)