Zauberpott?! (FF 12)

Also ich bin jetzt hier dusterebene Nord und hier ist soein zauberpott - man kann ihn mit einem Elixier "ruhig stellen" aber wie kann man ihn BESIEGEN?
danke für jeden Hinweis (;
Lg

Frage gestellt am 29. November 2011 um 15:38 von coolerjunge7774

8 Antworten

du machst am besten die myth teks (so lange wie nur möglich) aber sonst einfach weiter leveln und versuchen das sonnen schwert , ultima schwert (bzw. excalibur) , doxa-lanze (sehr schwer aber wichtig für weitere kämpfe!

Antwort #1, 29. November 2011 um 16:46 von KleinInge

Okey, nochmal.

Stell Gambits aus, so das keiner deiner Leute den Pott angreift.

Dadurch bleibt er erstmal ruhig.

Wirf ihm ein Elixier zu.

Dann kannste wenn du willst das Elixier wieder klauen und ihn mit neutralen Waffen ganz normal bekämpfen.

Durch das Elixier vorher, greift er dich nicht an, sondern hüpft nur durch die Gegend.

So kannste ihn in aller ruhe vernichten, wenn keine anderen Gegner in der nähe sind. Sonst kill die anderen Gegner erst, bevor du zum Pott gehst.

Antwort #2, 29. November 2011 um 17:02 von linao

In den Räumen der Zauberpotts gibt es keine anderen Gegner. Wenn jemand übrigens eie Herausforderung haben will, lässt er das Elixier beim Besiegen weg^^.

Antwort #3, 29. November 2011 um 17:41 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
"fernangriff" macht beim zauberpott fast immer großen schaden

Antwort #4, 29. November 2011 um 21:58 von Kevinrapp

Bei mir steht bei dem schaden immer 0! Sogar mit exkalibur :(
Deswegen weiß ich nicht wie weiter. Und das mit dem Elixier. Bei mir greift er immer weiter mit Flare an!
Und was jetzt?
Auf jeden Fall erstmal danke an alle antworten!

Antwort #5, 30. November 2011 um 13:35 von coolerjunge7774

Ich habe dem Zauberpott einen Elixier gegeben, dannach hüpfte er wie wild durch die gegend. Der Zauberpott hat mich dann auch nicht mehr angegriffen, also sollte es dann einfach den Zaugerpott zu besiegen.
Ich hatte es auch mit dem exkalibur versucht, dass brachte bei mir aber nichts, weil er heilig absorbiert! also mit waffen besiegen die kein element besitzen.

Antwort #6, 30. November 2011 um 15:02 von Twister46

Du kannst ihn auch mit Rostklumpen angreifen,klappt gut,weil sie seine Abwehr ignorieren

Antwort #7, 30. November 2011 um 17:32 von elijah

einfach mit waffen ohne element angreifen und treffen

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 20:39 von Seelen-Silber-Fuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)