Cheats (Spellforce 2 Shadow Wars)

Wieso kann man im Freien Spiel keine Cheats verwenden? In der Kampagne kann man zwar cheats verwenden, da macht es aber keinen Spaß wenn man "schummelt" und damit das ganze Feeling zerstört. Im Freien Spiel fände ich allerdings zb den Geldcheat zu verwenden schon ganz nützlich, um an bessere Ausrüstung zu gelangen ohne ewig immer und immer wieder diesselben Karten durchzuspielen um an Ausrüstung zu gelangen.
Kann man irgendwie machen das die cheats auch im Freien Spiel funktionieren?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 15:58 von Lord-of-Coolness

5 Antworten

probier artmoney oder gamewisz.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 14:03 von satanicwitch

ja, weiß ich schon. Aber ich wollte speziell wegen der Spellforce Cheats wissen ob man sie verwenden kann. Artmoney kann man sowieso immer und überall anwenden.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 19:45 von Lord-of-Coolness

das geht im freien spiel nich weil freies spiel auch im online modus verwendet und weil man im online modus nich cheaten darf...


ist doch logisch :/

Antwort #3, 01. März 2012 um 22:55 von leichenpups

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?
Das weiß ich auch. Aber ich wollte wissen, ob man im offline Spiel, also dem normalen Freien Spiel Cheats anwenden kann.
trotzdem danke für deine Antwort

Antwort #4, 02. März 2012 um 15:33 von Lord-of-Coolness

nein, im frieen modus gehen keine cheats. wie ich schon weiter oben schrieb, probier es wenn dann mit artmoney oder gamewisz.

Antwort #5, 03. März 2012 um 11:38 von satanicwitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)