Kann mir jemand sagen wie ich fiesta richtig herunterladen kann? (Fiesta Online)

Ich habe das Spiel schon 4 mal neu herunter geladen und bis jetzt funktioniert es nicht. ich weis nicht wie ich es wirklich richtig herunter laden kann, denn bei meinen Verwandten geht es und die können mir auch nicht helfen!
Bitte kann mir wer helfen und sagen wie er es herunter geladen hat und was ich alles brauche dafür!
Mit sehr freundlichen Grüßen und viel Dank Caro

Frage gestellt am 29. November 2011 um 16:05 von Yukii95

5 Antworten

na am anfang musste ziemlich lange warten bis sich der rote und blaue balken SEHR OFT wiederholt füllen. dass kann biss zu ner h maximal dauern.
Wenns dass nie is kannsch dir auch niet helfen

Antwort #1, 29. November 2011 um 20:08 von AlphaPlayer

Doch das schon, aber bei mir kommt dann so eine komisches Kästchen wo ein umgekehrtes ? und ! sind, ein Punkt der in der Mitte steht und ein Bindestrich der ganz oben ist.
WEiter komme ich nicht denn dieses Kästchen lässt mich scheinbar nicht in das Spiel hinein!

Antwort #2, 30. November 2011 um 20:37 von Yukii95

Mh... da kansch dir nicht helfen, frag einfach mal im Forum oder download es dir einfach nochmal ganz von vorne, also alle Fiestadaten löschen und nochmal downloaden.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 20:21 von AlphaPlayer

danke habe schon eine Lösung

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 20:44 von Yukii95

Ueber Computerbild.de ist es die beste und wierenfreiste loesung. Probiers aus klappt einbahnfrei und beim ersten mal

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 18:32 von SunEmpire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)