karrieremodus... (Fifa 12)

hab da mal eine dumme frage:
ich will karrieremodus mit Union Berlin anfangen, weil ich liebe diesen Verein...

Hab zwar schon mit dem gezockt, allerdings verlor ich nach 3 Saisons die Lust, aber jezz will ich es einmal durch machen ...

und jezz is die Frage, welche Spieler soll ich holen ?

ich habe 1.600.000 € zur verfügung und 40.000 € besitze ich.

wen würdet ihr mir empfehlen, oder was sollte ich holen?

freue mich über jede Antwort...

Frage gestellt am 29. November 2011 um 16:30 von Freaky_36

4 Antworten

das ist schwer steck das geld in die jungend

Antwort #1, 29. November 2011 um 19:01 von fuba9

Gib doch mal beim Transferfenster ein:

Position:...Jenachdem welche du wilst
Marktwert: 500.000 Euro
Alter:17-24 (Spieler die sich (evtl.) gut entwickekn)

Und dann wenn du gesucht hast und du denkst das ein Spieler
zu dir passt dann drück R3 auf der PS3 und gucke an welche Stärken er hat.Denn z.b ein Stürmer sollte natürlich gut im Abschluss
sein.Ich habe schon Stürmer gesehen mit GES 71 und hatten bei Abschluss 46 also da musst du auch dann drauf achten ;)

Viel Spaß beim durchstöbern

P.S:Guck doch auch mal ob es ein paar gute "Freie Spieler" gibt :-)

LG

Antwort #2, 29. November 2011 um 20:37 von Tippgeber97

Danke für die Antworten...
@ Tippgeber97: ja, ich such ja immer nach einigen, aber ich dachte so nach ein paar vorschlägen...

aber danke, wird mir weiterhelfen :D

LG BACK ;)

Antwort #3, 29. November 2011 um 21:28 von Freaky_36

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
John Smith ist ein freier Spieler (TW) und hat 77!

Antwort #4, 29. November 2011 um 21:48 von _Nani_17_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)