Wie kann man die VErzauberung von Waffen beim Schlag einstellen? (Morrowind)

Hallo ich habe versucht,ein daedrischen dolch (auf empfehlung von Nercanil :-) ) zu verzaubern,dass er bei einem treffer eisschaden verursacht.doch ich kann den immer nur in der kategorie magische gegenstände im magiemenü auswählen.wie geht das,dass man schaden auf schlag macht?

Danke für Antworten

MfG

SamDigi2

Frage gestellt am 29. November 2011 um 16:43 von SamDigi2

3 Antworten

hallo Samdig2.


also wenn du eine waffe/kleidungsstück verzauben möchtest, gibt es da unterschiedliche kategorien.

1. auf berührung: du kannst sie nur von nahen angreifen.
2. sich selbst: kannst dir auch selber schaden zufügen (was baer natrürlich sinnfrei ist )

3. auf ziel: sprich, du benutzt die waffe, du triffst den npc oder das monster, und es wirkt der zauber

das findest du wenn du die dauer, dmg, und bereich einstellst, obendrüber.


MfG Nercranil .-

Antwort #1, 29. November 2011 um 17:26 von Nercranil

bei mir ist das immer so:ich stelle auf ziel ein,gebe die wirkung ein und bestimme die reichtweite (die dauer kann man ja nich auf 0 stellen).wenn ich dann aber fertig bin,steht da nicht auf treffer,sondern durch benutzen.wieso ist das so?

MfG SamDigi2

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 20:51 von SamDigi2

Also eigendlich müsstest du mit einem klick auf "durch benutzen" die Wirkung auf "bei Treffer" umschalten können ... fals das nicht geht dan ist die verwendete Seele zu schwach!

Tipp: hol dir Azuras Stern und fang damit die Seele eines Goldenen Heiligen ein.
Die beiten mit 400pkt die größten natürlichen Seelen (nur die von Vivec und Almlexia sind größer)
Goldene Heilige kann man auch selbst beschwören und dan einfangen. Beachte aber das dies recht starke Gegner sind und du evtl. vorher abspeichern solltest bevor du versuchst einen zu erschlagen

Die 400pkt Seelen sind auch stark genug um gegenstände mit dauerhafter Wirkung zu verzaubern!

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 19:59 von Hitomis-Freund

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)