Wie bekomme ich ein Royalbett? (AC Wild World)

Hallo Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche schon total lange ein Royalbett zu kriegen, aber Tom Nook hat es nie.
Kann man es irgendwie anders bekommen?
L.G Bella

Frage gestellt am 29. November 2011 um 16:57 von Bella125

12 Antworten

Wenn du ein Freundescode hast, könntest du dich mit jemandem treffen, der das Bett hat. (Ich hab keinen, bei mir klappt das irgendwie nich.) Bei Reiner gibts das Bett nicht. Es ist bei Nook auch kein Sonderangebot, also irgendawann müsste es auftauchen.

Antwort #1, 29. November 2011 um 17:31 von gelöschter User

Also ich hab's beim Nook gekauft.

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:30 von Jannis-1998

du musst einfach abwarten,
irgendwann gibt es das Bett bei nook

Antwort #3, 29. November 2011 um 20:05 von iLimo

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich warte schon total lange und hab gehofft das es anders geht. Schade, aber naja kann also noch Jahre dauern. : (
Danke für eure Antworten.
Haruka hast du eine Ahnung wie das mit dem Freundescode geht?
L.G Bella

Antwort #4, 29. November 2011 um 20:19 von Bella125

ich weiss wie das mit dem freundescode geht aber mann braucht irgendso ein anschlusskabel für den nintendo denn man vorne rein stecken muss. bei mir geht das nicht ich habe nämlich ein dsi

Antwort #5, 30. November 2011 um 09:12 von anthea

schau auf dem flomarkt nach einer deiner nachbarn hat möglicherweise eins

Antwort #6, 30. November 2011 um 11:34 von pia180

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 11:15 von AnimalMoonHarvestCrossing

@ AnimalMoonHarvestCrossing Was willst du mit diesem Link? Der hat gar nix mit der Frage zu tun, für deine Mangas kannst du woanders Werbung machen. (Aber sie sind echt gut! :))

@ Bella125 Du brauchst entweder ein WLAN Router oder ein Nintendo Wi-Fi USB Connector.

WICHTIG: Dein PC muss mit Windows XP und einer aktiven Breitband-Internet-Verbindung ausgestattet sein!
Windows Vista, Windows 7 und andere Betriebssysteme funktionieren also nicht, egal, ob du ein WLAN Router hast oder ein USB Connector.

WLAN Router:
Dazu musst du einen Access Point erzeugen. Geh in das Spiel ACWW ins Startmenü und dort auf Sonstiges. Dort steht "Wi-Fi-Einstell." Drücke drauf und du befindest dich im Nintendo Wi-Fi Connection Menü. Tippe nochmal auf Einstellungen zur Nintendo Wi-Fi Connectinon. Jetzt tippe auf eines der drei FREI und dann auf Access Point suchen. Wenn alles geklappt hat, müsste dein DS einen gefunden haben. Dann ist Wi-Fi auf deinem DS installiert und du bist mit deinem Ds im Internet Das funktioniert über Funk.

Wi-Fi USB Connector:
Dazu musst du keinen Access Poinz erzeugen! Stecke den Stick einfach am PC an. Mach nun das selbe wie bei Wlan (gehe ins Wi-Fi-Menü). Tippe jetzt aber nicht auf eines der drei FREI sondern auf Verbinden mit Wi-Fi Usb Connector. Wenn sich dein DS und dein PC gefunden haben, ist Wi-Fi auf deinem DS installiert.

Nach der Installation:
Laufe zu Harry am Haupttor und frage ihn nachdem Freundescode. Er wird ihn dir sagen und dann kannst du ihn in deinem Menü finden wenn du auf das Herz tippst. Dann sag: "Ich will mal raus" und "via Nintendo WFC". Dann öffnet sich das Tor. Wenn du dich mit jemandem treffen willst, brauchst du die Daten des anderen (Name, Stadt, Freundescode). Der andere Spieler braucht auch deine Daten.

HINWEISE:
- Während du spielst, musst dein WLAN Router eingeschaltet sein, bzw. dein W-Fi USB Connector am PC angesteckt sein.

- Dein PC muss an sein.


Hoffe, konnte dir helfen!

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 19:04 von gelöschter User

Dankeschön!
Du konntest mir helfen.
was bringt es eigentlich wenn man mit Wi-Fi spielt?
Gibt es da etwas besonderes?

Antwort #9, 02. Dezember 2011 um 15:12 von Bella125

ja, du kannst dich mit Freunden aus aller Welt treffen, das heißt natürlich auch, dass du dich mit deinen Freunden treffen kannst, die weit weg wohnen, sie können also mehr als 10m von dir entfernt sein. (Bei Ds zu Ds gehts nur bis zu 10m.)

Antwort #10, 03. Dezember 2011 um 11:48 von gelöschter User

@ Haruka97
Danke =) Tut mir leid aber ich wusste nicht wo ich das sonst posten sollte, hatte eben wenig views ^^'

Antwort #11, 03. Dezember 2011 um 12:07 von AnimalMoonHarvestCrossing

is ja jetzt auch egal

Antwort #12, 06. Dezember 2011 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)