was ist los (BF 3)

hey ich wollte die kampagne, bin fast fertig, spielen und dann stand da spielstand ist beschädigt und ich muss von vorn beginnen. ist zwar ärgerlich aber nicht sooo schlimm

im multiplayer, bin level 40, ist der spielstand noch da und habe auch alle waffen. Allerdings sind jedesmal wenn ich einschalte alle klassen sind wie am anfang und ich jedesmal die klassen neu verändern muss. Auch sind die orangen Dreiecke immer wieder da und zwar bei jeder waffe und auszeichnung

Woran liegt das und wie kann ich das ändern

Frage gestellt am 29. November 2011 um 17:02 von FcP0RT0

3 Antworten

servus, ich das selbe Problem und weiß nicht was ich machen soll. Jedes mal wenn ich das spiel neu starte kommt das der spielstand beschädigt ist und ob ich ein neues spiel beginnen möchte. Hab bis jetzt immer auf nein gedrückt und hab dann das gleiche Problem mit den Waffen und so.

Meine Frage: Was passiert mit meinen Multiplayerstats wenn ich auf Neues Spiel Ja drücke?

MFG Luke-

Antwort #1, 30. November 2011 um 08:25 von Luke-

Ich denke nicht dass da etwas passieren sollte, geh einfach auf neues Spiel und lösch den beschädigten Spielstand. Die Kampagne hat doch nichts mit den Multiplayerstats zu tun die bleiben für immer.

Antwort #2, 30. November 2011 um 08:31 von Dark_Robby

ok, ich probiers mal. Danke man :D
MFG Luke-

Antwort #3, 30. November 2011 um 17:28 von Luke-

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)