Welche Fahrer wird es geben? (Mario Kart 7)

Das Spiel kommt ja bald raus, also welche Fahrer wird es geben? Wäüre nett wenn einer ne Liste macht, und wir sagen dann, ob wir ihn oft nehmen oder eher weniger.
Danke schonmal im Vorraus,
SWK

Frage gestellt am 29. November 2011 um 17:15 von gelöschter User

7 Antworten

Antwort #1, 29. November 2011 um 17:18 von Darkfirelord

Danke!

Also:

Mario: Nee. Ich nehm eher seinen Bruder.

Luigi: Na klar! Bei den Vorgängern hab ich ihn oft genommen.

Peach: Nein, die nicht.

Yoshi: Den werd ich am meisten nehmen, da ich in Mario Kart Wii mit ihm immer am besten war!

Bowser: Nein, den Dicken nehm ich nie.

Donkey Kong: Diesen Dicken auch nicht.

Toad: Toad hab ich nie genommen und werd ihn auch nie nehmen.

Koopa: Das gleiche wie bei Toad.

Daisy: Nein, da nehm ich lieber Rosalina xD

Wario: Besser als Bowser aber immer noch schlechter als Mario & Luigi...

Rosalina: Yay! Aber Hallo, in Mario Kart Wii war sie schon so flott wie sie aussieht.

Shy Guy: Ja, endlich Shy Guy! Nehm ich!

Metall-Mario: Mario aus Metall, WTF? Erstmal gucken, ob das was wird.

Lakitu: Den werd ich bestimmt öfters nehmen.

Wiggler: Den nehm ich genausooft wie Bowser: Niemals!

Honigbienenkönigin: Das geht doch garnicht? Im Trailer ist sie dünn und klein, in Mario Galaxy ist sie groß und fett.

Antwort #2, 29. November 2011 um 17:28 von gelöschter User

Ey lass das ja ? -.-'
Hör mal auf die Charas zu beurteilen -.-
Wiggler ist voll cool.
Und die Honigbienenkönigin auch du bist echt gemein.

Antwort #3, 29. November 2011 um 17:30 von Toadbowser

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
NA und? Das ist meine Meinung, jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, du kannst auch gerne sagen, das Yoshi oder so doof ist, es ist ja dann deine Meinung!

Antwort #4, 29. November 2011 um 17:43 von gelöschter User

§192 DGB: Das redefreiheitsrecht: Jeder darf seine eigene Meinung ausdrücken so lange er damit keine Person beleidigt.

Damit darf StarWarsKing seine eigene Meinung sagen

Antwort #5, 29. November 2011 um 18:59 von gelöschter User

§ 202c StGB Vorbereiten des Ausspähens und Abfangens von Daten
Absatz 1

(1) Wer eine Straftat nach § 202a oder § 202b vorbereitet, indem er

1. Passwörter oder sonstige Sicherungscodes, die den Zugang zu Daten (§ 202a Abs. 2) ermöglichen, oder
2. Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist,

herstellt, sich oder einem anderen verschafft, verkauft, einem anderen überlässt, verbreitet oder sonst zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.


Ich kontere mal getrost damit. Du hast dich soeben durch das Hacken strafbar gemacht. Entweder du entschuldigst dich, lässt es sein und hörst mit all dem auf, oder du bekommst eine Anzeige. Und das ist mein Ernst. Du wärst nicht der Erste der dafür von mir angezeigt wurde. Leute wie du müssen lernen, dass es kein Spaß ist und die Konsequenzen spüren.

Antwort #6, 29. November 2011 um 19:16 von Toothless

Schatzi11, warum hast du mich gehackt? War das unbedingt nötig? Und gedroht hast du mir auch noch, du Schuft! Das ist illegal und du wirst eine Geldstrafe bekommen. Wenn du Chris auch nur versuchst zu hacken wirst du es mit mir zu tun bekommen! Du wirst von meinem Anwalt hören, Schatzi11.

Antwort #7, 29. November 2011 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)