Wie kann ich das Bevölkerungslimit erhöhen? (Siedler Online)

Ich hab im Sternemenü 20 neue Siedler, die ich nicht im Rathaus anwenden kann. Es kommt dann immer die Info: "Ihr könnt nicht mehr Siedler lagern. Baut euer Lagerhaus aus, um die maximale Lagerkapazität zu erhöhen." Also hab ich ein Lagerhaus von Stufe I auf II ausgebaut, nun passen zwar mehr Rohstoffe rein, aber immer noch nicht mehr Siedler. Hab ich noch zwei weitere Lager von I auf II ausgebaut, selbes Problem: ich krieg die neuen Siedler nicht vom Sternemenü in die Lager rein. Ich brauch die doch aber um sie zu Soldaten ausbilden zu können! Wie krieg ich mein Bevölkerungslimit höher? Bitte Hilfe!

Frage gestellt am 29. November 2011 um 17:48 von Aramina

1 Antwort

Hab es inzwischen selbst heraus gefunden: es ist ein Fehler in der Formulierung bei den Siedlern. Es darf nicht heißen: baut euer Lagerhaus aus, sondern es muss heißen: baut euer WOHNHAUS aus!

Antwort #1, 29. November 2011 um 18:29 von Aramina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler Online

Letzte Fragen zu Siedler Online

Siedler Online

Die Siedler Online spieletipps meint: Das facettenreiche Produktionssystem der Online-Version von Die Siedler überzeugt. Das Spieltempo ist aber sehr langsam. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler Online (Übersicht)