Halb Mond zeichen im Wald (Zelda Skyward Sword)

Nabend leute, komme im Wald net weiter, hab die erste prüfung geschafft und hab vom Einsiedler gesagt bekommen das der Wasserdrache das erste Sympoll beacht aber bekomme das Tor zum Tempel net auf, soll das Halb Mond zeichen zeichen mit dem Himmeslstralls nach machen aber wie genau?

Wenn jemand weis wie das genau geht, würde es mich sehr freuen

P.S. Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 29. November 2011 um 17:49 von Link1982

6 Antworten

du musst links von den 2 halbmonden einen kreis machen

Antwort #1, 29. November 2011 um 17:51 von Gamshunter180

Musst die Heilige Energie deine Schwertes vor den TOR aufladen.Nun musst du ein Kreis malen ( Oh mein Gott meine sehen aus wie.. :) )

Antwort #2, 29. November 2011 um 17:51 von helfershelfer

sehn aus wie vierecke? XD

Antwort #3, 29. November 2011 um 17:52 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Nope.. Sie sehen aus wie Uff.. Ich finde keine passende Beschreibung dafür / Es ist 'Kunst'.. Zumindest im entferntesten Sinne..

Antwort #4, 29. November 2011 um 17:55 von helfershelfer

wennst beim goron schön malst bekommst auch bessere items(glaub ich)
hab mal ein herz halwegs schön gemalt dann sind mehr rausgekommen und hab vom goron 100 rubine bekommen

Antwort #5, 29. November 2011 um 17:56 von Gamshunter180

Danke für eure hilfe, werd es später mal versuchen und gucken ob es och klappt, wenn es geklappt haben sollte dann schon mal danke leute ;)

Antwort #6, 29. November 2011 um 18:13 von Link1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)