skylim treffer :DDDDD (Skyrim)

also ich hab skyrim ( aus spaß skylim genannt :D) aber mein bro und da hab ich ma ne kleine frage : also es gibt ja finishing moves und von hinten meuchel-moves^^ das weiß ja jeda^^ aber da hab cih ma ne frage: kann man die ganz geziehlt machen oda kommen die per zufall bei kritischen treffern und noch ne frage: es gibt hier nen user der heißt "nordgewitter" wär der so nett sich ma pls bei mir zu melden ich hab ne frage an ihn :DDDDDDDD thx im vorraus

Frage gestellt am 29. November 2011 um 17:50 von Darknesslord

7 Antworten

Ja schleichen und in die konsole:

set killmoverandom to 100

eingeben

100 % movechance ...

aber schreibe bitte verständliches deutsch ;)

Antwort #1, 29. November 2011 um 18:19 von Thubam

jeden tag fragen das 5-10 leute lol

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:23 von N1Kraft

Es kommen aber genug fragen rein, damit man keinen Überblick mehr hat. ^^

Antwort #3, 29. November 2011 um 18:50 von Gamefan500

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
zudem hab ich das ja extra als cheat eingesendet :/ 8. seite ...

Antwort #4, 29. November 2011 um 18:52 von Thubam

ich meine ob das ohne cheat geht :DDDD tut es das?

Antwort #5, 29. November 2011 um 18:53 von Darknesslord

klar nur ist die chance bei cr. 9%

Antwort #6, 29. November 2011 um 19:03 von Thubam

schade^^

Antwort #7, 30. November 2011 um 15:04 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)