Zauber Leveln (Skyrim)

Wie kann ich meine Zauber über die Stufe Novize bringen?

Ich will mir einen Zerstörungs Zauberer bauen und find keine möglichkeit meine Zauber über die Novizenstufe zu heben.

Schonmal vielen dank für die Hilfe

Frage gestellt am 29. November 2011 um 17:54 von Huessey

3 Antworten

Du liest bücher die zauber der stufe novize beinhalten ( Feuerblitz z.b.)

Antwort #1, 29. November 2011 um 18:18 von Thubam

Eigentlich ist die Frage schon beantwortet. Einen kleinen Hinweis habe ich aber noch. Bis du es zur Magieakademie geschafft hast, kaufst du am besten deine Zauberbücher auf der Drachenfeste beim Hofzauberer (Name vergessen, aber leicht zu erkennen unter den Kriegern). Er verkauft Zauber bis Adeptenlevel. Allerdings kosten solche Zauber mehr Mana. Deshalb soltest du die Stärke deines verwendeten Zaubers deinem Fortschritt in der entsprechenden Schule (z.B. Zerstörrung) anpassen. In der Regel kann man mittels eines Perks die Kosten wieder senken.

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:47 von Astaroth1967

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, möchtest du Höherstufige Zauber lernen. Dazu musst du Zauberbücher finden oder kaufen.
Deine Fähigkeitsstufe für den jeweiligen Zaubertyp muss aber hoch genug sein. Bücher kannst du bei den Hofzauberern in den Palästen jeder Stadt erwerben. Sie tragen eine blaue Magierrobe.

Antwort #3, 29. November 2011 um 18:49 von Gamefan500

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)