Animal Crossing Problem (Animal Crossing - City)

Hallo
Ich möchte gerne so ein Hund von Nintendogs haben.
Ich habe gehört das man den klonen kann. Kann mir
jemand einen Hund klonen? Und könnt ihr mir auch
eine Frucht schenken? (ausser Birnen) (Muss nicht
Unbedingt eine Frucht Haben). Wenn ja muss man sich ja
treffen... Wie geht den das?
Danke im Voraus!
Grüsse die Spiel-fee

Frage gestellt am 29. November 2011 um 18:01 von Spiel-fee

12 Antworten

also das mit den klonen is ganz simpel. wenn ich dir z. B ne blume klonen will komm ich in deine stadt und leg sie da ab.
dann geh ich zum torwärter und sag das ich nachhause will.
kurz bevor ich los renne schalt ich meine wii aus. du kannst währenddessen machen wass du willst du must deine wii aba nich aus schalten. wenn ich dann mein spiel neu starte hab ich noch im die blume bei mir

Antwort #1, 29. November 2011 um 19:11 von Daisyday

O ok
danke. Hast du den einen Hund? Kann ich den klonen?
Danke im Voraus

Antwort #2, 29. November 2011 um 19:28 von Spiel-fee

hey spiel fee da s so ein blauer kreis wenn der aufgehört hat sich zu drehen du wirst sehen welchen kreis ich meine du muss deine wii aber nich ausschalten klar geh dann auf home und zurücksetzen
dann hast duz die blume auch noch! xD

Antwort #3, 29. November 2011 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ok, Danke
Aber hat jetz doch noch jemand einen Hund?
Danke im Voraus
Gruss Spiele Fee

Antwort #4, 29. November 2011 um 19:46 von Spiel-fee

ich kenn da gar kein hund! :(

Antwort #5, 29. November 2011 um 20:24 von gelöschter User

2009 konnte man nintendogs hunde für aclgttc runterladen.

Antwort #6, 29. November 2011 um 20:33 von Spiel-fee

jap, und jetz kommse peer "Flugpost" also Geschenke die an nem Luftballon hängen(hab so 1nen hund bekommen und paar Mario sachen)

Antwort #7, 30. November 2011 um 12:08 von Zim1511

ich hab alle 4 hunde die sind knuffig
4 oder 3 weiß ich nicht mehr hab schon 2 jahre nich mehr gespielt

Antwort #8, 30. November 2011 um 19:35 von Carolinchen1999

Hallo
Carolinchen1999
Klonst du mir einen Hund?

Antwort #9, 30. November 2011 um 19:44 von Spiel-fee

okay kann ich mal machen aber nich jetzt hab keine luust

Antwort #10, 30. November 2011 um 19:47 von Carolinchen1999

ok morgen , zeit machen wir morgen ab.

Antwort #11, 30. November 2011 um 19:50 von Spiel-fee

Hey carolinchen1999
wie wärs wenn ich das tor heute um 18:30
öffne? ich brauch dann noch einen freundekode
name und stadtname von dir.
mein kode:511469382408
name von mir: Laura
Stadttname: Madrid
Danke im Voraus
Die Spiel-fee

Antwort #12, 01. Dezember 2011 um 16:42 von Spiel-fee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)