2.char (Monster Hunter 3)

Hallo,
habe meinen 2.char auf den 1.char gelegt und komme nicht mehr
in meinen 1.char!
Hab ich was falsch gemacht?
Wie komme ich also wieder in meinen 1.char?
Bitte helft mir!
Danke

Frage gestellt am 29. November 2011 um 18:04 von mailbox2

21 Antworten

dann hast du ihn überschrieben und somit gelöscht...

Antwort #1, 29. November 2011 um 18:06 von gelöschter User

hättest nich speichern dürfen.

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:11 von Kreuz_der_Rosen

sh...tttt

Antwort #3, 29. November 2011 um 18:12 von mailbox2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie weit warste denn? (welcher jr)

Antwort #4, 29. November 2011 um 18:16 von gelöschter User

jr 999

Antwort #5, 29. November 2011 um 18:16 von mailbox2

das sag ich dann auch immer ;D

Antwort #6, 29. November 2011 um 18:19 von gelöschter User

stimmt aber. SCHEI:::::SE

Antwort #7, 29. November 2011 um 18:21 von mailbox2

achso wie hieß denn dein alter ? ich kenn da ein paar 999 ;D

Antwort #8, 29. November 2011 um 18:26 von gelöschter User

Sorry sag ich nicht. Ärgere mich schon so genug.
Werde jetzt vielleicht nicht mehr MH spielen.
Miiiiiisssssssttttt

Antwort #9, 29. November 2011 um 18:32 von mailbox2

haha das sind die besten... xD

Antwort #10, 29. November 2011 um 19:11 von gelöschter User

OPFER !
ohne witz :) ;) =) =D XD ;D :D

Antwort #11, 29. November 2011 um 19:13 von K-I-L-L-E-R-74-

aber du ^^
dein laufwerk is im arsch :) ;) =) =D XD ;D :D

Antwort #12, 29. November 2011 um 19:58 von XxxhorstxxX

Aaaaauuuuu
Das tut weh xxxDDDDD

Antwort #13, 29. November 2011 um 20:02 von Freaky8

och kein ding aber dass kann man reparieren lassen aber seinen jr999
acc kann man nicht zurückkaufen oder reparieren :) ;) =) =D XD ;D :D

Antwort #14, 29. November 2011 um 20:13 von K-I-L-L-E-R-74-

was aber gelogen ist ;)

Antwort #15, 29. November 2011 um 20:17 von Kreuz_der_Rosen

KdR hat wie immer recht x)

Antwort #16, 29. November 2011 um 20:21 von gelöschter User

ich vertrau auf meinen 500derter bob hier :D biste doch noch oder? bzw spielste überhaupt noch?

wobei ich die meinung vertrete jeh lower desto spannender :D

Antwort #17, 29. November 2011 um 20:29 von Kreuz_der_Rosen

500 doch nich mehr ;D
jr 5 wie immer xD
und ja zocke noch ^^

Antwort #18, 29. November 2011 um 20:51 von gelöschter User

neuer char? xD

funzt nun dein skype? is lame so in ST zu labern undso ô.O

Antwort #19, 29. November 2011 um 20:54 von Kreuz_der_Rosen

hmm diese woche dürfte neuer lap ankommen aber ka ob ich schon vor weihnachten bekomme :o

Antwort #20, 29. November 2011 um 21:01 von gelöschter User

Ich bin erst jr.91 könnt ihr Vill mit mir trainiren

Antwort #21, 30. November 2011 um 08:16 von kubula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)