riesiges prob! (Skyrim)

folgendes um in die klingen so uz sagen aufgenommen zu werden musste ich paarthurnax töten
nun ja das hab ich gemacht aber angeir ist ja jetzt sauer auf mich und ich wollte frgen ob ich überhayuapt noch missionen bekomme von Delphine denn irwie ist mir grad langweilig und ihc will delphine quests machen aber die gibt mir keine ich ha<be jetztr lydia in die klingen aufgenommen und das wars auch schon pls helft (kb noch ma neu anzufangen)...

Frage gestellt am 29. November 2011 um 18:04 von eddiman

3 Antworten

Schreib das bitte nochmal in verständlichem deutsch.

Danke!

Antwort #1, 29. November 2011 um 18:17 von Thubam

Hast du alduin schon getötet? denn dann ist die Hauptquest vorbei, und die geben dir keine quets mehr. Mach einfach nebenquests bzw. die ganzen Gilden.

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:56 von Ineedhelp

Angeir gibt dir Quests wenn du ihn nach Drachenschreien fragst. Ich weiss jedoch nicht genau, ob er das noch tut wenn du Paarthunax getötet hast. Wenn du P. leben lässt, kannst du ihn auf jeden Fall nach Schreien fragen 8 bzw. nach den Orten, wo diese zu finden sind). Von Delphin gibt es mWn keine Quests, sondern du kannst nur alle deine Gefährten als Mitglieder werben und so die Klingen wiederbeleben.

Antwort #3, 30. November 2011 um 07:20 von dispalesco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)