Gefälschter Brief (Oblivion)

Hey Leute, also ich hab ein dringendes Problem mit der Diebesgilde. Ich muss da ja den Brief mit den Hauptmannsempfehlungen fälschen in Anvil bei dem Fremden. Hab ihm den auch gegeben aber der wird und wird nicht fertig! Ich warte da im spiel bestimmt schon ne Woche. Gibts da ne bestimmt Uhrzeit oder mach ich was falsch? :s
Der doofe Kerl sagt als "Stört mich nicht". :(
Danke im voraus ! :)

Frage gestellt am 29. November 2011 um 18:08 von mango101

3 Antworten

du darfst nur mit ihm reden wenn er bei sich zu hause ist

Antwort #1, 29. November 2011 um 19:45 von Luksky

hab ich, aber trotzdem wird der nicht fertig :(

Antwort #2, 30. November 2011 um 13:21 von mango101

ich hatte den bug auch aber bei mir hat der ganz lange später reagiert. Ich glaub der Fehler liegt daran wenn man in dem Haus von dem wartet. Falls du bevor du gewartetest hast gespeichert hast lade neu und geh raus und warte oder habe Geduld.
Sithis, wir deine Kinder Grüßen dich.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 14:06 von Zuhoerer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)