Eistroll (Skyrim)

egal was ich tu aber ich komme einfach nicht am Eistroll vorbei bei der Mission wo ich zu den Graubärten soll.

muss ich es wirklich besiegen den fliehen kann ich nicht da es einfach zu schnell ist. gibt es überhaupt eine möglichkeit es zu besiegen ?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 18:17 von klonkrieger96

6 Antworten

ich bin einfach weggerannt ;)
wenn er zu schnell ist dann beschwöre einen schutzgeist, der lenkt ihn ab und du kannst besser abhaun

Antwort #1, 29. November 2011 um 18:24 von rapper_10

es gibt drei möglich keiten.
1. Eistrolle mögen kein feuer, also wenn du irgend etwas mit feuer hast was du ihn entgegen schmeißen kannst hilft das.
2. du stellst dein Gameplay auf ganz einfach dann schaffst du ihn auf jeden fall.
3. Du kannst ihn auch umgehen. Wenn du bevor der troll kommt den berg hochkletterst so das er dich erst gar nicht sieht.

hoffe das hilft dir...

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:26 von Checker31

ich hab vorher paar sidequests gemacht weiß leider nich mehr welches level ich da schon war... vielleicht 7 oder 8. Ich hatte aber einen begleiter dabei, sven aus flusswald, ohne hätte ich es auch nich geschafft... außerdem sind trolle sowie eistrolle anfällig gegen feuer ;)

Antwort #3, 29. November 2011 um 18:27 von koile

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Problem hatt ich auch aba esy gibt ne feigling methode ; kletter den Hanh entlang, da ius dann imma son fetter berg zwischen dir und demtroll :)

Antwort #4, 29. November 2011 um 19:10 von Nudelschnitzel

ich bin gerade eben auch einfach am Troll vorbeigelaufen und hab noch meinen Schrei da benutz mitdem ich den Feind in die Flucht schlage (nur als Nord verfügbar) aber trotzdem kommt mir das fliehen ein bischen vor wie cheaten da der Entwickler warscheinlich so das nicht einleiten wollte und ich damit das eigentliche Spiel versaue.

Antwort #5, 29. November 2011 um 19:36 von klonkrieger96

Ich hab mir einfach ein Pferd geborgt ;) und bin an dem Troll vorbei geritten.

Antwort #6, 29. November 2011 um 20:25 von LastFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)