Brauche Entscheidungs Hilfe bitte! (Skyrim)

Also hab ein kleines poroblem will jetzt Drachenrüstung schmieden schwer und leicht und ich wollte nur fragen welche der beiden rüstungen ich nehmen soll also leichte allgemein oder schwere? habe zurzeit Vulkanglasrüstung also Leicht und bin nicht so sehr zu frieden weil ich trotzdem viel leben verlieren! über tipps und kommentare freu ich mich vielen dank Sluser!

Frage gestellt am 29. November 2011 um 18:22 von Sluser77

8 Antworten

kommt darauf an als was du spielst.
als schwertkämpfer würde ich aufjedenfall die schwere empfehlen da man als nahkämpfer immer schaden einstecken muss.

Antwort #1, 29. November 2011 um 18:25 von rapper_10

achso sry ja paar informationen noch xD: bin kaiserlicher lvl 26 und nehme lieber einhandschwert und zauber in die finger!

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:29 von Sluser77

dann würde ich schwere rüstung empfehlen ;) habe sie selber auch.
Kaiserlicher lvl 42 und ebenfalls einhänder und zauber

Antwort #3, 29. November 2011 um 18:33 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
alles klar vielen dank kann ich dann die restlichen drachenknochen verkaufen hab zu viele wo den?

Antwort #4, 29. November 2011 um 18:36 von Sluser77

nach dem schmieden würd ich nochn paar fürs verbessern aufheben^^

Antwort #5, 29. November 2011 um 18:37 von rapper_10

ok aber von verbessern oder verzaubern hab ich kein plan muss noch herausfinden wie!

Antwort #6, 29. November 2011 um 18:38 von Sluser77

um rüstungen zu verbesserun musst du einfach den werktisch oder wie der heißt benutzen. er steht an jeder schmiede
und für verzauberungen musst du einen arkane verzauberer benutzen. von diesem steht einer in drachenfeste bei dem zauberer da

Antwort #7, 29. November 2011 um 18:41 von rapper_10

ok ich gucke mal vielen dank!

Antwort #8, 29. November 2011 um 18:42 von Sluser77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)