pferd weg! (Skyrim)

hi! ich hab grad eine der letzten diebesgilden quests gemacht (die wo man den typen tötet^^) und mein pferd(schattenmähne) wie sonst auch vorm eingang stehen gelassen jz hab ich ihn gekillt und bin wieder draussen aber schattenmähne ist weg?! wo ist es? wieso ist es weg? gibts zur not noch andere fast unsterbliche pferde?(wegen der krassen regg^^)und es kommt auch nich wie üblich wenn man eine schnell reise macht

Frage gestellt am 29. November 2011 um 18:24 von crysis3000

7 Antworten

Dann ist es wohl tot ...

Antwort #1, 29. November 2011 um 18:26 von Thubam

des kann nich sterben ! nitmal 2 drachen gleichzeitig haben das tot bekomm... was soll das pferd wärend ich in der höhle war gekillt haben? gott?

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:30 von crysis3000

Möglicherweise ;)

Nee wird dan wohl ein bug sein ... du kannst ja auch mit der console :

help schattenmähne 0
hier kommt eine ID (z.b. 0008E4F1 (falsch)) diese setzt du dann ein in:

player.placeatme (id)

ein und machst zum schluss:

setownership

voila du hast es wieder ;)

Antwort #3, 29. November 2011 um 18:58 von Thubam

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
alter! danke! gleich mal testen :D war schon richtig am rumheulen dass ich so ein tolles pferd verloren hab ;)

Antwort #4, 29. November 2011 um 19:22 von crysis3000

habs eingegeben (auf englisch und deutsch) aber der findet einfach kein schattenmähne, schattenmaehne oder shadowmare usw. ich checks echt nitmehr was da los is -.-

Antwort #5, 29. November 2011 um 19:30 von crysis3000

nach reichlich recherche arbeit (google^^) hab ich die id bekomm und es hat alles wunderbar geklappt dickes dickes danke für die schnelle antwort:D

Antwort #6, 29. November 2011 um 19:36 von crysis3000

kein problem ;)

haben wir die gleiche ID gefunden ?:

00032BF5

Antwort #7, 29. November 2011 um 19:48 von Thubam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)