Letztes Herzteil (Zelda Skyward Sword)

Könnt ihr mir bitte nochmal sagen bei welchen Minispielen man ein Herzteil bekommt?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 18:27 von SuperSavajin

21 Antworten

Roulet
wagenrennen in der werft
kürbis schießen

Antwort #1, 29. November 2011 um 18:28 von Gamshunter180

Roulette ( Fliege durch alle Ringe und land auf den 50 Rubin Feld )
Kürbisspiel ( Erreiche 600 Punkte )
Und das 'Fahrt' Spiel in der Wüste.

Evntl fehlt dir auch ein anderes.. Hast du das vorm Feuertempel schon ( Wofür du dich unter die Erde graben musst )

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:29 von helfershelfer

hast die alle aus den würfeln

Antwort #3, 29. November 2011 um 18:30 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Wäre ich an meinen PC würde ich dir ne Herzteil Liste geben.. Ich such sie mal im Net.

Antwort #4, 29. November 2011 um 18:31 von helfershelfer

Antwort #5, 29. November 2011 um 18:32 von helfershelfer

hmmm die Minispiele habe ich und das im Feuertempel auch...
die Würfel denke ich mal hab ich alle...

ps: hast du sie alle gefunden helfershelfer?

Antwort #6, 29. November 2011 um 18:32 von SuperSavajin

Jop dank Gamshunter's Hilfe :) Und die von Supersajajin ( Hab den Namen sicherlich falsch geschrieben )

Antwort #7, 29. November 2011 um 18:34 von helfershelfer

xD

weisst schon das ich das war ^^

Antwort #8, 29. November 2011 um 18:36 von SuperSavajin

WAAAAAAAAAAAAAAH XD.. Jetzt ja XD

Antwort #9, 29. November 2011 um 18:36 von helfershelfer

ja die 3 am schluss wo ich nicht mehr helfen konnte weil mein account gesperrt war er meint aber die anderen 21 herzteile XD

Antwort #10, 29. November 2011 um 18:37 von Gamshunter180

Ow.. Die anderen Ohaaa.. Naja ich hab ne Deutsche Liste gepostet steht da oben ^^

Antwort #11, 29. November 2011 um 18:39 von helfershelfer

hmm kann sein.. ich hab jedenfalls mein profilbild an dem tag verändert

Antwort #12, 29. November 2011 um 18:39 von SuperSavajin

Ich schaue nie auf die Namen.. Außer wenn ich chatte ;)
Und beim neuen Bild ist das für mich Mainterror.

Antwort #13, 29. November 2011 um 18:42 von helfershelfer

xD keine angst das werde ich jetzt für die nächsten 20 monate und 40 minuten behalten ^^

Antwort #14, 29. November 2011 um 18:44 von SuperSavajin

ich glaube jetzt weis ich welches...

ich habe nicht alle zeichen gezeichnet die der Gorone verlangt -.-

Antwort #15, 29. November 2011 um 19:55 von SuperSavajin

nur beim ersten zeichen bekommst ein herzteil nachher so ca 3 schätze wie äonenblume und am schluss wo du das triforce zeichnen sollst bekommst 300 rubine nachher kannst noch immer zeichnen und da bekommst nur normale schätze

Antwort #16, 29. November 2011 um 20:00 von Gamshunter180

hmmm mich hat der gorone nie angesprochen -.-
ich muss jetzt mal suchen wo der ist
sollte er nicht in phirone sein?

weil ich den teil glaub ich übersprungen habe -.-

Antwort #17, 29. November 2011 um 20:03 von SuperSavajin

der is im hinterausgang vom tempel also der wo die alte drin is glaub der is erst da wenn du ihm überall begegnet bist(gehört zur story?) und glaub das is wenn du das spiel durch hast

Antwort #18, 29. November 2011 um 20:04 von Gamshunter180

hoffe ich mal ^^

Antwort #19, 29. November 2011 um 20:05 von SuperSavajin

ja wenn du ihm das erste mal geholfen hast mit der wand die pfeile aufzumalen so wars bei mir dann müsstest du das herzteil scho haben aber ab halt sicherheitswase es nochmal wenn du keins bekommst dann hast es schon

Antwort #20, 29. November 2011 um 20:07 von Gamshunter180

so.. hab das Herzteil endlich.. war wirklich das vom Goronen ^^
Danke euch beiden °-°

Antwort #21, 30. November 2011 um 21:46 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)