You moved quikly?(Hacking) (Minecraft)

ich habe in meinems erver eine festung mit enderportal gefunden.
als ich hineingegangen bin kam: you moved quickly?(Hacking)
danach stürzte das spiel ab...
als ich wieder insspiel reinging hatte ich einen schwarzen bildschirm und ich sehe nichts...fackeln kann ich nicht platziern.

an was liegt das?
was bedeutet die nachricht?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 18:31 von the_king_1

10 Antworten

Das ist noch ein Bug, das haben viele. Jetzt musst du sterben.

Antwort #1, 29. November 2011 um 18:32 von hamsterzocker

hm...ich bin im creativ mod urgh ich muss warten bis mich jemand portet...grummel

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:34 von the_king_1

Du bist doch durch ein Ender Portal oder?Das muss noch behoben werden,du kannst mit dem 1.0 server nicht ins Ende sry.
Aber es gibt doch schon die Version 11w47a (Die neue Entwicklungsversion)

Minecraft.jar : http://assets.minecraft.net/11w47a/minecraft.ja...

Minecraft_server.jar:
http://assets.minecraft.net/11w47a/minecraft_se...

Viel Spaß! :D

Da müsste das mit dem Enderportal auch funktionieren,ich habs aber noch nicht ausprobiert...

Antwort #3, 29. November 2011 um 18:45 von Luigiplayer-Fan1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
vielen dank aber is leider nich mein server...
falls du lust hättest wir suchen noch member.
wenn du willst dann schreib es gleich zu dieser frage

Antwort #4, 29. November 2011 um 18:50 von the_king_1

Klar,lust hätte ich schon.Du kannst mir ja mal die server IP über eine Private Nachriccht schreiben ;)

Und:Es ist ganz leicht server zu machen ;)
1.Du erstellst einen neuen Ordner und packst die Minecraft_server.jar darein.
2.Du startest die minecraft_server.jar.Wenn da "Done!" steht,machst du ihn nochmal aus.
3.Du stellst in den server properties die Server IP,ob man fliegen darf,ob monster spawnen sollen usw... ein.
4.(Optionales) Du kannst in den server.properties einstellen "White list" true.Dann können nur die drauf die auch auf der White List sind.(Die White List ist ebenfalls ein Textdokument im Ordner des Servers das erstellt wurde)Dann kannst du noch im Textdokument "OP" einstellen wer alles OP sein darf (Die Namen alle untereinander) und es gibt Banned IP´s/Banned Players,wozu das da ist muss ich glaub nicht erklären xD
5.Du startest die server.jar nochmal und wartest bis der server hochgefahren ist. (Wieder bis "Done" da steht.
6.Du gibst bei Minecraft im Multiplayer die server.ip ein die du in der server.properties geschrieben hast.Dann kannt du schon pielen :D

PS:Server_properties:
"true" für ja soll an
"false" für nein soll nicht an.Und ohne die " ;) und true und false jeweils hinter die Fragezeichen schreiben.Und nur bei Server IP und motd gibst du Zahlen oder andere Buchstaben/Wörter ein ;)

Antwort #5, 29. November 2011 um 19:02 von Luigiplayer-Fan1

ja ich hab einen eigenen hamachi-server aber dort kann nur ich drauf und beim port freigeben gibts schwierigkeiten

Antwort #6, 29. November 2011 um 19:17 von the_king_1

Oh...
Naja,ich hab auch nen Hamachi server.Da funktioniert jetzt alles,wegen 11w47a =)

Ich bin so froh,wir wollten nämlich eine Golden Gtae Bridge bauen und jetzt können wir sie endlich weiter bauen.Und das mit den Ener Protal Blöcken müsste auch funktionieren,aber das funktioniert nur wenn du mit RC2 oder mit 11w47a auf den server gehts,das liegt nämlich an 1.1 dass das nicht funktioniert.wenn man nämlich mit RC2 oder 11w47a auf einen 1.0 server geht,funktionierts.

Antwort #7, 29. November 2011 um 19:19 von Luigiplayer-Fan1

11w7a ist doch keine Version. Die aktuelle Version ist 1.0.0 und
Die Aktuelle ServerVersion 1.0.1
11w7a ist nur die ENTWICKLUNGSVERSION. Theoretisch ist es die kommende 1.0.1 Version für den Clienten. ._.

Antwort #8, 29. November 2011 um 20:01 von KamikazeKeks

Ja,es ist eine Pre Release Version,wie ich bereits sagte.

Antwort #9, 29. November 2011 um 20:05 von Luigiplayer-Fan1

Natürlich kommt man mit der 1.0 Version ins Ende. Man muss es dann nur nochmal probieren. Dann gehts auch.

Antwort #10, 29. November 2011 um 20:09 von hamsterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)