QuickScopen!? (MW 3)

Hallo Leute Ich würde Gern wissen was die beste Sniper Zum quickscopen in Mw3 ist .bin In mw2 An der Intervention gewöhnt gibt es eine sniper die der Intervention ähnelt oder gibt es in mw3 eine bessere

Danke im vorruas !

Frage gestellt am 29. November 2011 um 18:48 von peppe1

5 Antworten

ich benutz immer die A11 blablabla (ka wies eig heißt XD) das is ein kammerverschluss (one-shot) das find ich ziemlich gut und das kann ich nur weiter empfehlen

Antwort #1, 29. November 2011 um 18:59 von fata5

Also eigentlich geht jede dazu aber wie gesagt du musst dich dran gewöhnen ich zum beispiel kann mit der barret verdammt gut quickscopen , da treff ich jedes mal egal wie wenig man vom gegner sieht und egal ob die ne blendgranate werfen da treff ich immer.Selbst wenn ich den gegner einma ausm sichtfeld verloren habe schätz ich ab wo der hingelaufen is und treffe aber mit jetzt zum beispiel der as50 konnt ich das nicht sogut weil ich mich richtig an die barret gewöhnt habe also such dir am besten eine sniper aus die du magst und üb damit ;)

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:59 von GAMER007DELUXE

Nimm die MSR das ist ein Verbessertes Model der Intervention.

Antwort #3, 30. November 2011 um 14:38 von NarutoSasuke12

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Oder die L118A

Antwort #4, 30. November 2011 um 14:47 von maximilianzaiss

ich kann mit allem snipern(vorallendingen mit der RSASS)aber zum quickscopen würd ich L118A1 oder MSR emphlen weil die eine höhere beweglcihkeit haben

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 14:15 von Pathop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)