2 Fragen (Sims 2)

Hallo Leute (:

Ich hab 2 Fragen:

1. Wie ihr alle wisst, ist Bella in Merkwürdighausen verschwunden. Nun ist meine Frage, ob man Sims, mit dem Cheat boolprop testingcheatsenabled true, verschwinden lassen kann?

2. Ich hab ein paar Freunde und die haben sich früher einige Objekte gedownloadet. Also z.B. einen Hubschrauber oder haben mehr An- und Abtörner gedownloadet. Wisst ihr wie das geht und welche guten Seiten es gibt?

Danke im Vorraus
LinkinParkFan96

Frage gestellt am 29. November 2011 um 18:52 von LinkinParkFan96

3 Antworten

Entschuldigung ich habe mich verschrieben, natürlich ist Bella in Schönsichtigen verschwunden ;)

Antwort #1, 29. November 2011 um 21:28 von LinkinParkFan96

1. Also wenn du Sims einfach 'löschen' willst dann kannst du das sehr wohl mit diesem cheat machen. geh einfach, nachdem du den cheat eingetippt hast, zu einer familie wo du einen sims löschen willst, geh in den Kaufmodus und verkaufe deinen Sim ganz einfach wie ein Möbelstück.

2. hier sind ein paar seiten:

http://www.lianasims2.net/
http://www.thesimsresource.com/
http://modthesims.info/
http://www.xmsims.com/
http://www.raonsims.com/

natürlich gibt es noch viel mehr, gib einfach mal in YouTube 'Sims 2 download seiten' ein da kommen noch mehr. Und wegen dem Hubschrauber, den gibt es bei einem Erweiterungspack, leider weiß ich nicht mehr genau welches ich habe nämlich zu viele.

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 17:33 von FreAkii_GiirL

ich habe noch was zu 1. vergesen du musst noch vorher den cheat move_objects on eingeben damit du ihn löschen kannst

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 19:24 von FreAkii_GiirL

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)