Herr und Frau Sonne (Go Vacation)

Wir haben im Schneeresort von Einheimischen den Hinweis bekommen, das Schneeresortfans nicht vergessen Frau Sonne zu grüßen. Weiter oben in der mitte des Schneeresorts sagt eine Frau das diese Stadt in die Straße mündet, wo man Herr Sonne grüßt und man nochmal darüber nachdenken sollte und die Herrausforderung annehmen sollte. Weiß jemand , was es damit auf sich hat?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 18:59 von Spielerteam

5 Antworten

Ja das ist wenn du vom Tal nach oben schaust siehst du eine Sonne aber, keine echte. Da musst du oben links in ein Dorf und hinter einem Haus ist ein Tunnel mit einem Schneereifen mit dem musst du den Tunnel runter rutschen und dann rutschst du in eine ein Sonne.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Tobi

Antwort #1, 30. November 2011 um 17:37 von Tobitobsen

Das haben wir ja auch gemacht.Aber soll da irgendwas passieren? Dachte man bekommt da irgendwas dafür?! ;O)

Antwort #2, 30. November 2011 um 18:41 von Spielerteam

Ja da sollte man einen Stern für "Tolle Darbietung" im Schneeresort erhalten!

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Das haben wir auch gedacht, aber irgendwie klappt das nicht. Naja trotzdem danke. Vielleicht klappt es ja doch noch ;O)

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 17:39 von Spielerteam

das muss man nicht mit schneereif sondern man kann es auch mit den anderen

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 20:14 von leovan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)