warum geht das nicht? (Gothic 3)

Ich habe comunity patch 1.74 und Quest Paket 4.2 jetzt versuche ich den content mod 2.3 zu installieren aber es geht irgendwie nicht ich gebe den zielordner an aber der commputer sagt das wär nicht die Original Datei was kann ich dagegen tun

Frage gestellt am 29. November 2011 um 19:02 von Masataka

7 Antworten

Wird der Zielordner vom Rechner selber angezeigt, oder gibst du den Pfad vor? :o)

Antwort #1, 30. November 2011 um 19:46 von gelöschter User

Ich gib den Pfad vor

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 12:01 von Masataka

Hmm, wäre ja schön gewesen, wenn du dabei geschrieben hättest, wie du den Pfad vor gibst, ich kann das doch nicht wissen wie du das machst.
Schreibst du den Pfad da rein?
Oder gehst du rechts neben der Eingabezeile auf (Durchsuchen, Browser, oder Pfeil?)
Bist du ganz sicher das du den Richtigen Ordner erwischt hast?
Schau mal nach, ob der INI Ordner drin ist. :o)

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich hab jetzt mal higekriegt das der das installiert aber im spiel ist alles gleich und die wölfe zum beispiel sind immer noch weiß weis jemand warum

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 19:06 von Masataka

Ich weiß es jetzt nicht, aber geh doch mal zu einem Ork oder so, und kämpfe mit dem. Wenn es richtig installiert ist, müsste wenn dein Gegner stirb, bzw zu Boden geht, ein anderen Schrei machen als das vorher der Fall war, das war mir also sofort als erstes aufgefallen. Hast du einen neues Spiel begonnen?
Oder mit den alten Spielständen weiter gespielt, vielleicht liegt es daran?. Ist nur eine Frage, also nicht bös gemeint. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 19:13 von gelöschter User

Ich denke mal du hast irgendeine Sonderversion zum Beispiel aus einem Gaming Magazin. Da gehen die Community Patches leider nicht.:(

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 14:03 von Jadran

ne Ich hab das Game Original von Media Markt gekauft

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 07:55 von Masataka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)