Noch eine Frage (Minecraft)

Wie bekommt man herobrine?Ich weiß nur das er von Mods kommt oder stimmt das nicht?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 19:07 von mama77

25 Antworten

Kuck dir die mal an:

&feature=channel_video_title

Davon gibt es bisher 6 Teile.
2.
&feature=channel_video_title
3.
&feature=related
4.
&feature=related
5.
&feature=related
6.
&feature=channel_video_title

Also,das ist von uns und als nächstes wollen wir aufklären ob Israphel real oder fake ist.
Von Herobrine wird es insgesamt 14 Teile geben,werden nach und nach reingestellt ;)

Antwort #1, 29. November 2011 um 19:16 von Luigiplayer-Fan1

er erscheint auf der sichtweite tiny ab schwierigkeitsgrat easy

Antwort #2, 29. November 2011 um 19:16 von deido256

wessen frage wurde rausgenommen

Antwort #3, 29. November 2011 um 19:16 von mama77

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
deido256 nein tut er nicht ;)

Antwort #4, 29. November 2011 um 19:24 von gelöschter User

Bei uns ist er auf tiny aufgetaucht.

Antwort #5, 29. November 2011 um 19:27 von Luigiplayer-Fan1

Aber mit mod oder Multiplayer...

Antwort #6, 29. November 2011 um 19:43 von gelöschter User

Im Multiplayer,kuckt euch mal die Videos an,das war richtig heftig..

Antwort #7, 29. November 2011 um 19:50 von Luigiplayer-Fan1

@Luigiplayer-Fan1
Das ist ja mal sowas von Fake. Den gibt's nicht..
Ihr glaubt doch nicht wirklich, das das euch jemand glaubt.? :D
Epic Fail. :P ^^

Antwort #8, 29. November 2011 um 19:55 von KamikazeKeks

ir haben doch auch im 2. Teil gesagt das uns das höchst ahrscheinlich keiner glauben wird,aber es ist wahr!
Es ar uner größtes Erlebnis in Minecraft das es je gab!
Gestern hab ich den Server mal wieder angemacht und Herobrine hat unser komplettes NPC Dorf abgefackelt und sich dann versteckt SCHON WIEDER!

Zudem hat er im 5 u. 6. Teil ich mit dem Usernmanen von nem Kumpel eingeloggt.
Es war wirklich epic,und ich hab das meiste trotzdem verpasst auch wenn ich dabei war...
Ich hab nämlich sehr viel im Internet recherchiert wie wir ihn los werden könnten.Jetzt wollen wir ihn in ein Bedroch Gefängnis einsperren!

Ob das klappt wissen wir noch nicht,denn er ist immernoch im Gamemode und op...

Antwort #9, 29. November 2011 um 20:04 von Luigiplayer-Fan1

Also,Herobrine hat sich mit dem Namen von meinem Kumpel eingeloggt.Das war richtig verrückt...

Antwort #10, 29. November 2011 um 20:09 von Luigiplayer-Fan1

Junge das geht nicht! Herobrine gibt es nicht, gabs nie und wird es auch nie geben! Ihr habt dann halt n Plugin auf eurem Server.

Antwort #11, 29. November 2011 um 20:10 von hamsterzocker

Ich kann dir unseren Server zeigen,alles darauf,und dann kann ich dir demonstrieren das Herobrine drauf kommt auch wenn wir nichts am Server verändert haben!
Es ist ein einfacher Server wo wir Herobrine gefunden haben.

Antwort #12, 29. November 2011 um 20:13 von Luigiplayer-Fan1

Ach.. Ihr labert nur. .__.
Zudem gibt es eindeutige Beweise:
1.: Die Chat Nachrichten und die Texte auf den Schildern hatten Rechtschreibfehler und Grammatikfehler.
2.: Die "Drohungen" die er angeblich immer in den Chat schreibt habt ihr auch Falsch geschrieben. Z.B der BerühmteSatz: "Only god can help you now!", Habt ihr so geschrieben:"only god can help you"
Ohne Groß und Kleinschreibung...Und sogar ein Wort vergessen..
3.: Man kann Herobrine nicht kicken, weil er nichtmal existiert, bzw. Diese Person eine IP besitzen würde, die man ganz leicht zurückverfolgen könnte..
4.: Diese Gebilde habt ihr einfach gebaut.. Nichtmal richtig.. Wie die "Originale".
5.: Die Tatsache, das er Wirklich zu sehen war ist ganz einfach.: Wenn man eine gecrackte Version von Minecraft besitzt kann man im Launcher "Herobrine" eingeben, und man erhält dann tasächlich im Multiplayer den Skin von Herobrine. Probiers aus. Ich glaube sogar das ihr gecrackt habt.. (Wenn ja, kauft euch das Spiel..)
Ich könnte Nochmehr aufsagen, aber das können wir auch anders klären.. Ist nicht Böse gemeint. Ich meine nur das diese Viedeos wirklich schlecht sind. ;)

Antwort #13, 29. November 2011 um 20:15 von KamikazeKeks

Woher willt du wissen wie Herobrine im Orginal ist wenn er angeblich nie exestiert hat,ich weiß nur das wir ihn gefunden haben.

Antwort #14, 29. November 2011 um 20:17 von Luigiplayer-Fan1

Er existiert nicht. Ihr seid richtige Trolle die die Spieler vergeblich aufmischen wollen. :D
Es war ein Scherz von Notch um die Spieler zu verwirren. Herobrine war ursprünglich ein Debug Bot, der als mögliche "Vorlage" für Dorbewohner entworfen wurde. Notch hat in einer Version vergessen ihn rauszunehem und ZACK!.. Alle Leutchens, wie du haben angefangen i.welche Theorien zu entwerfen, bzw. "Billige" Fake viedeos zu Machen. Fake Fake.. Tut mir leid. Das müsst ihr nochmal besser machen. ;)

Antwort #15, 29. November 2011 um 20:23 von KamikazeKeks

Ach,ich will mich nicht mit dir streiten,ich sag jetzt nur du kannst uns einen Lügendetektor Test unterziehen,und dann wirst du erfahren ob wir es waren oder nicht.

Ich sag nur dabei wird rauskommen das wir Herobrine gefunden haben und das haben wir auch.
Es gibt vielleicht wenige die das von sich behaupten können aber wir können.


Ich lass euch einfach weiter spekulieren.Ihr wisst wenn ihr Fragen über Herobrine braucht dann könnt ihr unsere Videos sehen.

Antwort #16, 29. November 2011 um 20:24 von Luigiplayer-Fan1

ausserdem hat notch mehrmals gesagt das er entfernt wurde.

Antwort #17, 29. November 2011 um 20:26 von iliev48

Nun gut. Obwohl deine verzweifelten Ausreden mich auch ein bisschen "Wütig" machen sollten wir vllt. Aufhören. Aber ich und wie "Hamsterzocker" auch meinte, glaube, bzw. WEISS das dies ein Fake ist. Also bitte lass in Zukunft solche Viedeos, weil die wirklich absoluter Müll sind. Aber wenn du meinst glaub doch dran.. *Augenverdreh*
PS: Es existieren nicht mal Dateien die in geringster Weise auf "Herobrine" hinweisen..
Und das er ein Virus ist, ist auch absoluter Müll.
Z.B eure Meldung mit der Server Konsole.: "I controls the server"
Hat da jemand in der Schule nicht aufgepasst. ? ;) Oder nur verschrieben. Das habt ihr ebenfalls mit dem "/say"Command gemacht.
Ein bisschen lächerlich, wie ich finde. :)
Nun gut. Damit ist unsere Diskussion zu Ende. :D

Antwort #18, 29. November 2011 um 20:32 von KamikazeKeks

Habe recherchiert Mitleid mit Luigiplayer-Fan1 aberich hoffe ihr schafts 1.guckt euch mal aufm PC um 2.habt ihr auf peaceful... da sollte er nich so abgehen
ich gucke weiterhin die videos um etwas zu erfarhen
Ps,Warum war er OP OMG

Antwort #19, 29. November 2011 um 20:35 von mama77

Ich weiß nicht genau,anscheinend wurde er nicht entfernt,sonst hätten wir ihn doch nie gefunden oder?

Aber ok,ich bin deiner Meinung wir sollten mit diesem Streit aufhören,jeder hat nun mal seine eigene Meinung dazu.Wir haben damit gerechnet,das sowas passieren wird,das es welche geben wird die uns zustimmen und welche geben wird die uns das nicht glauben wollen...

Antwort #20, 29. November 2011 um 20:35 von Luigiplayer-Fan1

Nun gut. :)
Aber ich bin immer noch der Festen Überzeugung. ;)
Und an die anderen.: Herobrine gibt's nicht und gab es auch nie. Alles nur FAKE. ;D

Antwort #21, 29. November 2011 um 20:45 von KamikazeKeks

Alle die das lesen (müssen), glaubt KamikazeKeks und mir!

Antwort #22, 29. November 2011 um 20:52 von hamsterzocker

Wenn ihr glaubt,unterzeiht uns doch wirklich einen Lügendetekortest dann werdet ihr ja sehen!

Antwort #23, 29. November 2011 um 20:56 von Luigiplayer-Fan1

leute ich hab das gedreht OHNE Plugin also echt lasst meinen bro in ruhe

Antwort #24, 29. November 2011 um 20:59 von jeffrygaming

Untersucht unsere Server Datei dann werdet ihr ja sehen!

Antwort #25, 29. November 2011 um 21:00 von Luigiplayer-Fan1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)