Bambus (Zelda Skyward Sword)

@ Gamshunter : dein Trick mit dem hoch und runter klappt bei mir net ^^

Hat jemand andere ein paar Tipps wie ich viel Bambusschnitte mache?

ps: nein ich habe nicht zufällig ein Fahrradreifen an dem ich meine Wii-Mote anbinden kann ^^

Frage gestellt am 29. November 2011 um 19:08 von SuperSavajin

16 Antworten

guck der benutzt meinen trick :P

Antwort #1, 29. November 2011 um 19:10 von Gamshunter180

Ich hab wie'n Berserker (als ich noch das erste Schwert hatte) nach links & rechts gehämmert, und als der Bambus dann fast auf'n Boden war hab ich noch n paar Diagonalschläge gemacht, so hab ich dieses kleine Stück was auf'm Boden steht auch noch 4 mal erwischt & am Ende 32 gehabt.

Antwort #2, 29. November 2011 um 19:12 von FrozenNightmare

haha.. unmöglich O__O
selbst das Spiel hat dann fail ^^

Antwort #3, 29. November 2011 um 19:13 von SuperSavajin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Zustechen.
Das hat zumindestens bei meinen Freund funktioniert.
Hat fast 40 Stk. geaschafft ^^

Antwort #4, 29. November 2011 um 19:13 von Shila-Shinya

mein rekord is 59

Antwort #5, 29. November 2011 um 19:13 von Gamshunter180

das ist narülich noch besser :D

Antwort #6, 29. November 2011 um 19:14 von Shila-Shinya

bei den rauf runter trick brauchst aber auf viel glück hab meistens 25-30 nur geschafft aber auch dann wieder 45 49 53
helfershelfer hats dann genau so gemacht und hat jetzt auch 51^^

Antwort #7, 29. November 2011 um 19:16 von Gamshunter180

Also beim Video wurden seine Schnitte als 1 schnitt gezählt ^^

Antwort #8, 29. November 2011 um 19:16 von SuperSavajin

ja glaub 65 oder 60 is die grenze^^

Antwort #9, 29. November 2011 um 19:17 von Gamshunter180

kriegt man dann eigentlich was besonderes?
Mein rekord liegt bei 31.

Antwort #10, 29. November 2011 um 19:17 von SuperSavajin

Gibt es denn ab den blauen Federn noch ein Preis?

Antwort #11, 29. November 2011 um 19:18 von Shila-Shinya

ab 28 bekommst man immer das selbe

Antwort #12, 29. November 2011 um 19:19 von Gamshunter180

Naja stimmt nicht ganz...
ab 30 oder so gibt es doch erst die blauen federn oder irre ich mich da jetzt...

Antwort #13, 29. November 2011 um 19:20 von Shila-Shinya

ne ab 28 bekommst immer blaue vogelefeder,goldener schmuckschädel und geschenk der göttin

Antwort #14, 29. November 2011 um 19:21 von Gamshunter180

Also ich hab bei 28 immer Geschenk der Göttin bekommen und ab 30 (ode rmehr ich wei0ß es jetzt nicht so genau) die blauen Federn...

Antwort #15, 29. November 2011 um 19:22 von Shila-Shinya

glück^^

Antwort #16, 29. November 2011 um 19:22 von Gamshunter180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)