wie sehe ich nach 1000kills wie viele kills ich mit der waffe habe? (MW 3)

hi leute, mit der acr habe ich schon längst die 1000er killmarke durchschlagen, allerdings will ich den schwarzen titel (2500 kills). da ich mich langsam in richtung prestige bewege, will ich wissen, ob es sich noch lohnt weiter kills zu machen. allerdings habe ich momentan überhaupt keinen anhaltspunkt wie viele kills ich mit der acr habe (weil ja ab 1000 aufgehört wird mitzuzählen). ich habe elite, kann ich das daran irgendwie erkennen? stehen irgendwo nochmal genaue daten? ich kann das überhaupt nicht einschätzen. ich könnte 1500 kills haben, aber auch schon längst 2000... ich weiß es einfach nicht. kann man das irgendwo sehen?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 19:09 von robbery77

3 Antworten

Mw3 - Quartiere > Herausforderungen > Primärwaffen > Acr > Dann halt gucken ich glaub Meisterschütze Veteran oder so (:

Antwort #1, 29. November 2011 um 19:56 von ThreeSixxty

Ist erst ab Prestige sichtbar.

Antwort #2, 30. November 2011 um 12:40 von Pawlow1989

du kannst prestige machen und dann weiter kills mit der acr und dann werden die kills vom prestige davor mitgezählt! KANN ICH DIR GARANTIEREN HABE ICH AUCH GEMACHT !

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 20:55 von xXCoDXx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)