Himmelsanbeterin (Zelda Skyward Sword)

wo gibts viele von denen hab erst 1 in wolkenhort gefunden

Frage gestellt am 29. November 2011 um 19:27 von Gamshunter180

19 Antworten

Jo die ist selten...

Ich würds bei dem Insektentypen(sorry Namen vergessen ^^) in der Sturmwolke versuchen.
Wenn du da eine gute Zeit im Experten Modus hinlägst kriegste 5 oder 10 seltene Insekten.. so hab ich jetzt 13 gekriegt ^^

Antwort #1, 29. November 2011 um 19:45 von SuperSavajin

In wolkenhort gibt's die oft mit der Insekten-Medaille

Unfair der Insekten Insel in der Sturm Wolke

Antwort #2, 29. November 2011 um 19:46 von face240

10 Oo bekomm immer nur 5 und mein rekord is bei experten modus 1 30
hab auch erst einmal 5 himmelsanbeterinen bekommen aber das bei anfänger

Antwort #3, 29. November 2011 um 19:46 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
versuch unter 1 minute zu kriegen ^^
aber kann auch sein das ich mich irre.. jedenfalls habe ich jetzt 13, das meinte ich

Antwort #4, 29. November 2011 um 19:49 von SuperSavajin

wie bekommst du 10 oder 13?

Antwort #5, 29. November 2011 um 19:49 von Gamshunter180

unter 1 min is unmöglich

Antwort #6, 29. November 2011 um 19:50 von Gamshunter180

Also die sitzt fast immer bei diesen Vasen außen an der Ritterschule (pass aber auf, weil die irgendwo dahinter sitzt - also zwischen Vase und Wand - und die Chance hoch is, dass du sie killst, wenn du mit dem Schwert da reinschlägst).

Ich meine, dass bei dieser großen Statue, in der man am Anfang diese Steinplatten reinbringen musste auch irgendwo rechts vorbei manchmal eine sitzt.

Und dann ist noch eine in der Höhle beim Wasserfall, kurz vor dem Ausgang auf dieser kleinen Erhöhung auf der rechten Seite im Gras (und ich glaube irgendwo mittig in der Höhle sitzt auch manchmal eine). Bei diesen beiden in der Höhle musst du aber auch aufpassen, weil scheuchst du sie Richtung Wasser & sie hüpfen da rein & sind se auch hinüber.

PS: Die sind nicht immer an diesen Orten, nur zu (ich schätze mal) 80%, deshalb einfach gucken gehen, und wenn dort keine ist kannst du nen anderen Ort versuchen.

Antwort #7, 29. November 2011 um 19:51 von FrozenNightmare

er sagt ja nur wenn man unter 2 min schafft bekommt man den besten preis und zwar 5 seltene insekten

Antwort #8, 29. November 2011 um 19:55 von Gamshunter180

achso ok sorry...

ich meinte ich habe jetzt insgesamt 13.. nicht das ich 13 auf einmal bekommen habe ^^

Antwort #9, 29. November 2011 um 19:57 von SuperSavajin

aso und hast wirklich scho mal 10 bekommen?

Antwort #10, 29. November 2011 um 19:57 von Gamshunter180

ne war mir nicht sicher obs 5 oder 10 waren ^^

Antwort #11, 29. November 2011 um 19:59 von SuperSavajin

aso was is den dein rekord?^^

Antwort #12, 29. November 2011 um 20:00 von Gamshunter180

ääähm ^^
das kann ich dir morgen sage wenn ich rein gucke ^^
weis ich jetzt nicht auswändig

Antwort #13, 29. November 2011 um 20:03 von SuperSavajin

rein gucken kannst ned das sagt dir der käfer typ nicht^^

Antwort #14, 29. November 2011 um 20:08 von Gamshunter180

mein ich doch ^^

Antwort #15, 29. November 2011 um 20:09 von SuperSavajin

ne ich mein der käfer rekord wird nirgend notiert^^

Antwort #16, 29. November 2011 um 20:10 von Gamshunter180

-.- mist ^^

jedenfalls war ich schonmal unter 2 minuten
1.30 oder so...

Antwort #17, 29. November 2011 um 20:12 von SuperSavajin

wie hieß er denn jetzt

Strus oder?

Antwort #18, 29. November 2011 um 20:33 von SuperSavajin

Yepp, Strus hieß der Typ

Antwort #19, 29. November 2011 um 20:38 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)