Trotz´ deutscher Version... (Saints Row 3)

hey..!
Kann ich trotz dessen, dass ich die deutsche Version hab, Spaß daran haben Mist zu machen?
Weil dieses Auto mit dem man Leute durch die Luft schießen kann solls in der deutschen Version nicht geben, hab ich gehört?
Also ich will mir das Spiel nur holen, wenn man dort ordentlich viel Mist machen kann.
Geht das?

Danke schonmal, für mögliche Antworten =)

Ps:
Wenn ich irgendwas falsch verstanden habe, mit dem oben genannten Auto, dann klärt mich ruhig auf!

Frage gestellt am 29. November 2011 um 19:29 von ericHaecker

4 Antworten

ja man kann mist machen aber bestell dir auf jeden fall die at pegi version von amazon oder bestell bei gameshop.at aber nicht die deutsche ab 18 version die ist scheisse also PEGI sonst nix

Antwort #1, 29. November 2011 um 22:55 von TraderJoee

du meinst wahrscheilich das genki mobil oder? das gibt es in der deutschen version

Antwort #2, 30. November 2011 um 16:21 von sabuso95

die einzigen unterschiede zur PEGI version sind. das man passanten nicht als schutzschild nehmen kann, und das die bullen einen kleinen tick schneller kommen wenn du passanten verletzt. und das wars auch schon sonst ist alle gleich.

Antwort #3, 30. November 2011 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
köpfe platzen bei den großen gangmitgliedern ,apocafist zerfeztdie gegner usw

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 19:58 von undertaker12101993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)