wie schaft man die ganoven grotte nördlich von blümlingen (Dragon Quest 9)

Frage gestellt am 29. November 2011 um 19:30 von fridoener

9 Antworten

Da alle Grotten immer unterschiedlich sind, also bei jedem Spiel ein bisschen anders, weiß ich nicht welchen Bossgegner du momentan bekämpfen musst, aber wenn es dieser kleine Knilch auf nem roten Schleim ist, dann kann ich dir nur sagen: Trainieren, trainieren und noch mehr trainieren ...
Irgendwann ist es ein Klacks ihn zu erledigen

Antwort #1, 29. November 2011 um 19:37 von Yonna

Danke aber mein problem ist das ich da nicht rein komme auf dem einen weg ist eine Sackgasse auf dem anderen eine Verschlossene Tür
Gibt es da einen Trick?

Antwort #2, 30. November 2011 um 13:13 von fridoener

setz dich auf den stuhl!
(leiter)

Antwort #3, 30. November 2011 um 14:01 von dragon1234

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Und wie Kann ich mich Hinsetzen?

Antwort #4, 30. November 2011 um 17:21 von fridoener

Steht da, wenn du daneben stehst.)

Antwort #5, 30. November 2011 um 18:09 von Viktory

Komisch da steht bei mir das ist ein klappriger alter Stuhl Sonst nichts

Antwort #6, 30. November 2011 um 18:59 von fridoener

Vielleicht hast du die Story einfach nicht so weit.

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 14:06 von Viktory

Wie meinst du das FRäulein Blümli wurde entführt und ich muss sie aus der Ganovengrotte retten weiß aber nicht wie

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 15:14 von fridoener

Äh...
Also Marionette wird ja entführt und zur Ganavengrotte gebracht.
Du solltest die Story einfach weiter spielen das ergibt sich alles irgendwann;)

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 14:01 von Viktory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)