Eistroll (Skyrim)

Weis jemand wie man einen Eistroll besiegt
Pfeile ziehen ihn fast garnichts ab

Frage gestellt am 29. November 2011 um 19:37 von sax9236

6 Antworten

also ich weiss ja nicht wie weit du schon bist aber bei mir reicht nur drauf rumknüppeln :D und das pfeile nichts ziehen ist normal die regenerieren sich aber sind anfällig für feuer hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 29. November 2011 um 19:39 von kingx360

Ich gehe gerade den Berg hinauf zu den Graubärten und dann ist ein Eis Troll gekommen

Antwort #2, 29. November 2011 um 19:42 von sax9236

Da hatte ich auch Probleme...Hol dir einen Begleiter in der Kneipe von Weislauf, nach der Kneipnenschlägerei oder in Flusswald die Quest von Sven oder Faendal...Einer von ihnen würde dir folgen und wäre dir sehr hilfreich...Ansonsten benutz ab und zu den Schrei "Fuß" und einfach draufhauen sobald er zurückgestoßt ist...Falls du Magie kannst, dann beim weglaufen bei ihm benutzen...

Antwort #3, 29. November 2011 um 20:16 von (king)97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab ihn mit feuer verbrannt und dann mit ner streitaxt reingehaun:) ging total leicht (ich hatte aber auch vom jarl in weißlauf sone tussi als support bekomm...)

Antwort #4, 29. November 2011 um 20:39 von Yellowcake

Trolle sollten frühestens ab Level 14-15 alleine angegangen werden.

Trolle sind extrem anfällig für Feuermagie. Also immer schön aus der Entfernung drauf.
Natürlich kommen diese Biester auf einen zu. Daher am besten die stärkste Nahkampfwaffe bereithalten und dann drauf wenn der kurz vor einem ist.

Dann sollte schnell Ruhe sein...

Optional kannst du ja einen "Arcanen Verzauberer" aufsuchen und deine Nahkampfwaffe mit Feuer verzaubern. Das mögen die Trolle erstrecht nicht.

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 13:53 von Xebola

Oder einfach nur links vorbei gehen :-)

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 09:55 von Stelzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)