Hilfe! (Harvest Moon - Großbasar)

gibt es ein item womit man sehen kann wie viele fp jemand hat?
wenn ja wo/wie bekommt man das?
ich hab ein lila herz bei angel und wollte das lila herzevent machen also bin ich zwischen 11uhr und 14uhr(an einem dienstag) ins hotelareal(das ist doch das wo eine windmühle steht oder?)gegangen aber es ist nichts passiert?was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 19:57 von pikapikachu01

10 Antworten

Nein, so ein Item gibt es leider in Grossbasar nicht, aber ein Herz in der Liste am Schrank sind 6.553 FP, also kannst du ungefähr abschätzen wie viele FP du hast.

Das Hotelareal ist das Gebiet direkt unterm Basar, denn auf dem Wasserfallareal steht ja auch eine Windmühle. Hast du auch das Schwarze Herzevent schon gesehen?

Antwort #1, 29. November 2011 um 20:38 von McFly3376

ja habe ich...glaub ich

Antwort #2, 30. November 2011 um 13:53 von pikapikachu01

und was mag erich?

schon mal dankee

Antwort #3, 30. November 2011 um 14:25 von pikapikachu01

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Schau einfach mal hier nach, da findest du alle Vorlieben der Bewohner: http://www.harvest-moon-index19.de.tl/Dorfbewoh...

Antwort #4, 30. November 2011 um 14:34 von McFly3376

woher bekommt man teeblätter?und wie macht man die dann zu tee?

Antwort #5, 30. November 2011 um 14:38 von pikapikachu01

Teeblätter bekommst du vom Teebaum, den du selbst pflanzen musst. Antje verkauft Teebaumsamen sobald der Basar auf 25% ausgebaut ist. Daraus Tee herstellen, kannst du in der Windmühle auf der Farm.

Antwort #6, 30. November 2011 um 14:45 von McFly3376

wie schaffe ich es am einfachsten 40.000-50.000g zu bekommen?

ach ja das graue zerzevent ist schon ausgelöst da ich verusucht hab und es ging nicht (:

Antwort #7, 30. November 2011 um 14:52 von pikapikachu01

Mach einfach da hier :

Zuerst kauft ihr 99x Dünger und dann 99x Schaf- und Kuhfutter. Dann geht ihr zur dritten Mühle und lasst es zu Futtergrassamen verarbeiten, denn einmal Samen bringt euch 1120 g und ihr habt für einen 80 g bezahlt.

Denn du bekommst für einmal herstellen gleich zwei !

Antwort #8, 30. November 2011 um 16:04 von Cheasepeace

danke...nur leider hab ich die 3. windmühle noch nicht wie bekommt man die?

Antwort #9, 30. November 2011 um 17:39 von pikapikachu01

Die wird im Herbst des ersten Jahres geöffnet.

Antwort #10, 30. November 2011 um 18:21 von McFly3376

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)