versus modus (Mario Kart 7)

wenn es ihn wirklich nicht gibt kauf ich mir es aufjedenfall nicht weil ich nicht online spielen kann ohne internet :O was denkt ihr ?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 20:01 von weegeeno

23 Antworten

ich hol mir das Spiel trotzdem, denn mich hat der versus modus noch nie wirklich interessiert und außerdem kann ich übers Internet fhren :D

Antwort #1, 29. November 2011 um 20:02 von gmed7sdm

kauf es dir und guck xD

Antwort #2, 29. November 2011 um 20:06 von lope

Natürlich wird es einen Versus geben! Da bin ich mir ziemlich sicher! Auch beim schon älteren Mario Kart DS war es so.
Nintendo würde ja einen haufen kunden verlieren, wenn sie sich nicht nach ihnen richten.
Im interview beim entwickler sagte er, er versucht das spiel so UMFANGREICH wie möglich zu gestallten!
Der versus kommt garantiert!

Antwort #3, 29. November 2011 um 20:06 von Sonic-J

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Warum wollen alle den 1 player Versus so unbedingt haben? Ich benutz den nich mal ich mache eigentlich nur Grand Prix.

Antwort #4, 29. November 2011 um 20:09 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ich find versus auch nur lustig wenn man im GP alles hat.
Kurze frage: wie stellt ihr euch dieses mal das Regenbogen-Boulevard vor?

Antwort #5, 29. November 2011 um 20:11 von Sonic-J

ja aber ich fahr mal ganz gern z.b vor der schule mario kart jetzt z.b um münzen zu sammeln und hätte kein bock iummer grand prix anzufangen

Antwort #6, 29. November 2011 um 20:12 von weegeeno

Das stimmt. Dafür ist versus auch gedacht: Schnellrennen

Antwort #7, 29. November 2011 um 20:13 von Sonic-J

was mit regenbogen

Antwort #8, 29. November 2011 um 20:15 von lope

Das regenbogen-boulevard
Die rennstrecke
Die is da 100% drin
Aber is ja auch egal. Warten wir einfach ab!

Antwort #9, 29. November 2011 um 20:17 von Sonic-J

Habse schon gesehen sie ist 2 mal drin und die neue ist ne riesen runde

Antwort #10, 29. November 2011 um 20:22 von weegeeno

Warscheinlich non-stop 3D effekte
Ich freu mich schon!

Antwort #11, 29. November 2011 um 20:25 von Sonic-J

Ich freue mich das man in der Perspektive fahren kann wo man direjpkt hinterm Lenkrad sitzt ohne den 3ds bewegen zu müssen

Antwort #12, 29. November 2011 um 21:04 von -Kazuya-

NEUE NACHRICHT!
http://www.gametrailers.com/video/review-mario-...

Bei ca. 1.00 min kann man im optionsmenü einen Modus mit dem namen
"Create Custom GP" sehen. Dort kann man einen eigenen Gp erstellen
(Also fast wie singleplayer vs)

Das ist genial!

Antwort #13, 30. November 2011 um 13:22 von dunklesdialga

lol :D! GEILO XD

Antwort #14, 30. November 2011 um 13:53 von DAS_Toastbrot

Man kann die GP sogar austauschen!

Antwort #15, 30. November 2011 um 15:06 von Ero-luigi

woher weißt du das

Antwort #16, 30. November 2011 um 15:18 von dunklesdialga

Hat der Typ im Video gesagt.

Antwort #17, 30. November 2011 um 15:28 von Ero-luigi

kann man sie auch gleich fahren, und muss sie nicht erst austauschen

Antwort #18, 30. November 2011 um 15:55 von dunklesdialga

Was meinst du damit?

Antwort #19, 30. November 2011 um 15:57 von Ero-luigi

kann man den erstellten GP gleich fahren, ohne ihn vorher erst mit einem cup auszutauschen?

Antwort #20, 30. November 2011 um 16:04 von dunklesdialga

Na klar.
Mit austauschen meinte ich mit den Freunden.

Antwort #21, 30. November 2011 um 16:06 von Ero-luigi

achso, aber kann man sie auch alleine fahren? Sonst währs ja sinnlos!

Antwort #22, 30. November 2011 um 16:07 von dunklesdialga

Ach nee.

Antwort #23, 30. November 2011 um 16:10 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)