pokemon ranger mission womandie 4 rötzel lösen mus (Pokemon Ranger)

da wo man sedraking und so fangen mus da bin ich bei glurak ich chafes aber nit ihn zu fangen hilfe!




danke im voraus

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 22:08 von pokemon44

5 Antworten

Entweder du nimmst den Plan1.:Schnell Kreise um ihn ziehen/oder Plan2.(so hab ich es geschafft):Warte den Moment ab wo keine Feuerbälle auf dem Boden liegen jetzt kommt dein Plusle o. Minun ins Spiel (die Energie muss voll sein) setzte die Poke stärke ein und ziehe schnelle Kreise um ihn und schon hast du das Glurak gefanngen!ACHTUNG du musst es noch mal fangen benutzt einfach Plan1.,2.

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 10:30 von Sina1996

da sind ja so flammen auf dem boden. un sobald du kreise ziehst rennt es zu den flammen damit deine fangleine kapuut geht.

superplan:
du hast n fangkom mit voller energie und wartest bis es aufhört flammen zu spucken. dann tippst du alle flammen in der nähe von glurak an. dann hast du noch halbe energie aber glurak kann nicht mehr so schnell fliehen.jetz machs du ganz schnell viele kreise um es. so ist es machbar.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 14:14 von chakra

ja danke habe es und jetzt noch ne frage da mit der mantaxmarin da mit stahlos was solich machen schafes nit meine pokemon plusle reichu frinator sonnenfel snibel krakelo keigel und mein fangkomm hat lv.12 und fangkomm kraft 22 von 30 ja was sol ich machen

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 19:14 von pokemon44

ich mein keifel

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 19:17 von pokemon44

warten bis es sich so in der mitte kringelt un dann mit sniebel(nur noch halb so viele kreise) so schnell wie möglich einkreisen

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 19:38 von chakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)