Fal SS freischalten. (Uncharted 3)

Da die Fal SS meine lieblingswaffe ist und ich keine lust habe immer bis level 50 zu spielen bis ich sie wieder nutzen kann möchte ich die schatzsammlung freischalten. Ich habe jetzt schon etwa 20h knallhart gezockt bekomme aber vom mytologieset nicht den dritten schatz. Gibt es da einen trick das man irgendetwas besonderes machen muss um den zu bekommen?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 20:03 von Freelancer0

7 Antworten

Bringt eh nix hab Lazarevics Fal-SS und die kann man auch erst mit lv 50 verwenden.

Antwort #1, 29. November 2011 um 20:32 von Nathan-Drake-8

ja das ist so um diese waffen zu verwenden die du mit der schatzsammlung freikriegst musst du das level haben was du brauchst um die eigentliche waffe zu kaufen.
ich hab jetzt lazarevics fal ss frei aber benutzen kann ich sie erst ab lvl 50. aber das geht ganz schnell und in 20h hättest du das schaffen müssen!
Ich bin jetzt 39 ( kann zurzeit nicht online zocken [wär nett wenn ihr mir deswegen meine frage '' probleme beim onlinzocken '' beantworten könntet ;) ]) und hab die schatzsammölung auch schon komplett aber naja... dauert nicht mehr so lang ^^

Antwort #2, 29. November 2011 um 22:01 von gelöschter User

Ich spiele knallhart und in knallhart funktionieren halt keine boster wie schatzsucher. Deswegendauert das so lange

Antwort #3, 30. November 2011 um 06:08 von Freelancer0

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
freelancer0, eddys ak ? die versuch ich zu bekommen, hab 0/3 nach einem ganzen wochenende

Antwort #4, 30. November 2011 um 14:02 von mannheima95

Die einzige waffe die ich freigeschaltet habe ist marlows para bin aber am überlegen auf deathmatch umzusteigen um die andere fal ss zu bekomme. Aber wenn ich die fal allgemein erst ab lvl 50 nutzen kann spiele ich einfach weiter wie bisher. Von eddys ak hab ich glaub ich 2 schätze.

Antwort #5, 30. November 2011 um 15:29 von Freelancer0

ich wollt die umbedingt, verstuch mal jetzt aber flynns gmal, un dazu n feuerrate mod, ich denk das is auch ganz gut
zu l.fallss, ich habs bin aber erst lvl 40, generell aber nicht von der waffe überzeugt, würd aber eddys oder tlbots bevorzugen (von den mods her

Antwort #6, 30. November 2011 um 17:00 von mannheima95

So ich habe Schatzsucher auf stufe 3 freigeschaltet und hab damit inerhalb von 2h marlows m9, narrows ak47, die kal7 bei deathmatch lazarevics fal ss und noch irgendeine handfeuerwaffe freigeschaltet. Mit dem booster ist das sehr einfach.

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 12:04 von Freelancer0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)