Injured (WWE '12)

Bei Ted Dibiase steht bei mir auf der seite Injured und jetzt kann ich ihn nicht bei WWE Welt Modus einsetzen. Aber da ich mit ihm nur den Million Dollar belt freischalten kann brauche ich ihn.
Nun zur Frage wie langen kann ich ihn jetzt nicht spielen und kann man das injured irgendwie wegtun?
Dank im vorraus!

Frage gestellt am 29. November 2011 um 20:05 von Horry500

5 Antworten

also bei mir war das so das ich christian verletzt hatte und der kam dann in einem tripel threat match zurück das stand randy orton vs edge vs ? dann kam er du musst halt warten und wegtun kann man es glaub ich nicht

Antwort #1, 29. November 2011 um 21:23 von xDwurdegesperrt

Ok danke

Antwort #2, 29. November 2011 um 21:34 von Horry500

XD Bei mir ist barrett injured, aber er macht boch Matches.

Antwort #3, 30. November 2011 um 16:32 von the_ultimate_opportunist

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ich habe jetz seit 3 Monate (WWE Weltmodus zeit) Ted Dibiase nicht einsetzen können und der ist bis jetz bei keinen match erschienen.

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 17:01 von Horry500

bei mir ist es so gewesen:Triple H injured.John Cena vs Rey Mysterio um wwe championship.
Gewinner:Mark Henry durch koffer /Henry holt stuhl und will cena eine drüberhaun . da kommt triple h und verschäucht mark henry und gibt den stuhl triple h . cena steht auf und triple h verpasst ihn einen stuhl im kopf. dann war er böse.

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 08:42 von Gamefan1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)