( s. o. s.) konnte nur klei schreiben! (Animal Crossing - City)

Ich habe Animal crossing wild world und von meiner Freundin Animal crossing Let´s go to the City.
Und bei mir ist bei beiden Spielen folgendes passiert:
Sie haben sich von Selbst bewegt!
Wieso war das so? Am nächsten Tag ist das aber weg gegangen!
Meine Figur hat dann immer auf nein oder doch nicht gezoomt hat das aber nicht angeklickt.
Was zum Teufel war das?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 29. November 2011 um 20:31 von Vikitoria

18 Antworten

Wie von selbst bewegt? also die figuren?

Antwort #1, 29. November 2011 um 20:34 von mayaanouk

Ja, aber nur in eine Richtung!

Antwort #2, 29. November 2011 um 20:40 von Vikitoria

boa nichts besonderes passiert machmal (selten) kann aber mal passieren da hatt was mit dem controller nicht funktioniert!
kein aufstand machen okey!?! ^^

Antwort #3, 29. November 2011 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Der controller hat sehr gut funktioniert!
Ausserdem hast du okay falsch geschrieben.
Bitte mach kein Aufstand deswegen!
Okay?

Antwort #4, 29. November 2011 um 20:49 von Vikitoria

nicht bös gemeint okey! ;D

Antwort #5, 29. November 2011 um 20:50 von gelöschter User

Okay! Sorry!

Antwort #6, 29. November 2011 um 20:52 von Vikitoria

okey wird so geschrieben!

Antwort #7, 29. November 2011 um 20:53 von gelöschter User

ist das so OKEY von der Grammatik her und von der Rechtschreibung

Antwort #8, 29. November 2011 um 20:58 von gelöschter User

Okey hier ich hab das von einer seite kopiert der deutschen rechtschreibung

Antwort #9, 29. November 2011 um 21:00 von gelöschter User

War bei mir auch so.
Steck das Nunchuck einfach nochmal raus und dan wieder rein, dann müsste es normal wieder gehen.

Antwort #10, 29. November 2011 um 21:28 von gelöschter User

Rausholen&wieder reintun ;)

Und streitet euch nicht.(:

Antwort #11, 29. November 2011 um 22:42 von MiMii303

das mit rausholen und wieder reintun wollte sie mir ja nicht glauben

Antwort #12, 30. November 2011 um 14:32 von gelöschter User

Das hattest du gar nicht erwähnt!
Du Panzerkopf!

Antwort #13, 01. Dezember 2011 um 17:31 von Vikitoria

controller nicht funktioniert! das meint ich doch damit OMG
xD

Antwort #14, 01. Dezember 2011 um 17:58 von gelöschter User

Dann habe ich dir aber geschrieben, das mein controller gut funktioniert hat.
Also nochmal an ALLE!
Mit meinem Controller konnte ich meine Figur am besten lenken. Im Gegensatz ohne.
Also hat mein Controller wohl ganz gut funktioniert.
Aber es ist doch sowieso schon vorbei:
Ich wollte nur wissen, was das war.
Aber wenn es tatsächlich am Controller lag, danke an euch alle.
Auch an Panzerkopf. Wieso änderst du immerwieder deine Fotos? Ist das angesagt? Nicht aufregen (ehrlich) das meine ich nähmlich ernst.

Antwort #15, 01. Dezember 2011 um 18:47 von Vikitoria

naja mir werden schnell late fotos langweilig!
o-O :)

Antwort #16, 01. Dezember 2011 um 18:52 von gelöschter User

late=alte

Antwort #17, 01. Dezember 2011 um 18:53 von gelöschter User

Rausholen und wiederreintun <--- Kann man auch anderes sehen Oo
xD

Antwort #18, 02. Dezember 2011 um 20:11 von Gengar1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)