wo kriege ich das item rauru her? (Pokemon Schwarz)

kann mir jemand helfen?
ich finde rauru einfach nich^^

/nds/pokemon-perl-edit...
hier isn misshandelter name

Frage gestellt am 29. November 2011 um 20:33 von Feuerfaust_Ace

25 Antworten

Celtera...das is doch nich sein ernst oder...

Antwort #1, 29. November 2011 um 20:52 von FrozenNightmare

Hach wiedermal nix los hier :(

Antwort #2, 29. November 2011 um 20:58 von kukshi-the-fox-returns_2

Ok dann frag ich einfach mal was hohles...weiß jemand nen lässigen Spitznamen für Sichlor?
"Don Sichel" steht mir zur Zeit im Sinn, aber der is iwie Mist...hat jemand nen besseren?

Antwort #3, 29. November 2011 um 21:00 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Vielleicht Kama?(heißt Sichel) ^^

Antwort #4, 29. November 2011 um 21:08 von kukshi-the-fox-returns_2

DOCH!1! xD

Antwort #5, 29. November 2011 um 21:14 von boobiman97

@ Frozi: Scarf ?

Antwort #6, 29. November 2011 um 21:15 von boobiman97

@boobi: Du nennst ein Sichlor "Schal"

Antwort #7, 29. November 2011 um 21:20 von derschueler

Evtl. "Reaper"

Antwort #8, 29. November 2011 um 21:20 von derschueler

aber es hört sich doch cool an :D
Scarl, ... besser ?

Antwort #9, 29. November 2011 um 21:21 von boobiman97

ich hab meins damals ''Claw'' gennant xD

Antwort #10, 29. November 2011 um 21:22 von boobiman97

Ich habe noch nie ein Sichlor trainiert... Kann man die gut einsetzen? Ist Sichlor oder ist Scherox besser? Gibts allgemein gute Sets für die beiden?

Antwort #11, 29. November 2011 um 21:29 von prickal

@boobi -> Posteingang ^^

Antwort #12, 29. November 2011 um 21:29 von kukshi-the-fox-returns_2

sichlor is natürlich besser -_-

Antwort #13, 29. November 2011 um 21:30 von Feuerfaust_Ace

@ prickal: ja, scherox ist im richtigen team gut einsetzbar für sets würd ich mal googlen ;D

@kukhsi: schon gesehn ^^

Antwort #14, 29. November 2011 um 21:31 von boobiman97

Sichlor ist schneller, Scherox ist im Angr stärker und hat nur eine Schwäche.
Aber ich find Sichlor mit Evolith ziemlich interessant. Ein Schwerttanzset mit z.B. Kreuzschere und Aero-Ass...

Generell find ich aber Scherox besser^^

Antwort #15, 29. November 2011 um 21:32 von derschueler

sichlor is doch voll schnell gekillt

Antwort #16, 29. November 2011 um 21:36 von Feuerfaust_Ace

@ ace: scherox is mit der FeuerStab auch sofort weg ;DD

Antwort #17, 29. November 2011 um 21:37 von boobiman97

@Ace: Nicht mit nem Evolith und Devensiv-EV´s^^

Antwort #18, 29. November 2011 um 21:39 von derschueler

scherox ist meilenweit besser, das ist ja mal fakt. xDDDD

aber man kann sich natürlich auch an ein team um sichlor wagen, vorausgesetzt man hat die nötigen skills……

"sichlor is doch voll schnell gekillt"

-> sinnlospost
danke für den verschwendeten platz. ;D

lol, man braucht nicht mal stab… o.O

Antwort #19, 29. November 2011 um 21:39 von gelöschter User

sichlor hat aber keinen guten movepool für verteidigung

oder?
oder?

Antwort #20, 29. November 2011 um 21:47 von Feuerfaust_Ace

*ist ^^''

und damit dass hier kein sinnlospost ist:
@ Frozi: wie wärs mit : Laxou (a wie ä ausgesprochen :D)?

Antwort #21, 29. November 2011 um 21:48 von boobiman97

"sichlor hat aber keinen guten movepool für verteidigung"

?!?!?! versteh deine intention nicht, wieso braucht es boostattacken, die die defensive stärken, wenn es evolith hat?!?! xDDD

Antwort #22, 29. November 2011 um 21:52 von gelöschter User

ohh man...

http://pokewiki.de/Sichlor
http://www.pokewiki.de/Scherox

schaut euch mal die werte an. DANN wisst ihr wenigstens darüber schonmal RECHT gut bescheid. jetzt zum anderen. der movepool ist für allerei bereiche ganz gut. bloß kommt es immer darauf an wie man es spielt. mehr zu erklären muss ich nicht. würde lange dauern >.<

Antwort #23, 29. November 2011 um 21:54 von gelöschter User

nich defensive

ich bin einfach still

bevor mich auch der letzte fürn troll hält

Antwort #24, 29. November 2011 um 21:59 von Feuerfaust_Ace

bist kein troll, nur ein bisschen uninformiert ^^

Antwort #25, 29. November 2011 um 22:06 von boobiman97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)