Level (AC - Revelations)

Eine Frage im welchen Modus im multiplayer kommt man am schnellsten voran

Frage gestellt am 29. November 2011 um 20:34 von uchiha-dimi

6 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber glaube kopfjagd oder so
Kann aber sein dass ich mich irre

Antwort #1, 29. November 2011 um 20:40 von akatsuki_fan_13

Nee einzelkämpfer deahtmatch das die lb. Nicht groß ist und man daher schneller hohe Punkte bekommen kann ich zbs zwischen 5000 - 7000

Antwort #2, 29. November 2011 um 20:48 von jagenau

zu anfang würde ich artefakt angriff versuchen am besten als verteidiger lies dir hier am besten meine tipps durch hier der link /ps3/ac-revelations/ti...
hat ziemlich gedauert das zu schreiben hoffe das nützt was später würde ich dann doch eher kopfjagd machen da irgendwann die super pros kommen denn die setzen immer rauchbomben und teleport ein bevor man die erwischt

Antwort #3, 29. November 2011 um 20:50 von Tobias-1995

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich habe eine frage irgendwie kommt bei mir immer deathmatch wie ist es bei euch

Antwort #4, 29. November 2011 um 20:51 von uchiha-dimi

Truhen... jagd? oder kampf? ka wie das heißt :D aufjedenfall was mit Truhen ^^ Da mach ich jedes mal 8000 punkte

Antwort #5, 29. November 2011 um 21:08 von cena38

@ uchiha du hast ja auch bei sucheinstellungen nur deathmatch eingestellt das kann man ändern ^^

Antwort #6, 29. November 2011 um 22:13 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)