bf 3 oder mw 3 hohl mir jetzt von einer die reihe (BF 3)

hi hab erst bf 3 direkt danach mw 3 durchgeballert das waren von beiden reihen jeweils die ersten games überhaupt...jetzt will ich aus eins von den beiden alle ps 3 tauglichen sprich z.b. bf bad company oder CoD 2 teile holen...welche egoreihe würdet ihr mir empfehlen...oder überhaupt welcher egoshooter kommt anährend an eins der beiden ran...bitte keine duke nukem beispiele sondern krieg(medal of honer hab ich komplett von der ps 1-3)...bin leider süchtig und aufm entzug also leute was muß ich morgen kaufen

Frage gestellt am 29. November 2011 um 20:42 von lektion1000

8 Antworten

also, ich würde dir so was wie skyrim empfehlen. vlt ist es ncht dein ding aber einen versuch auf jeden fall wert. mein freund hat es mit mir zusammen gezockt, die story hat min. 300 std! und nahezu UNENDLICH quests, das spiel ist super, zwar auch nicht mein ding aber es lohnt sich für die die es mögen auf jeden fall.




als alternative:

-Tom clancys endwar! ( online unendbarer 3. weltkrieg! )
-tom clancys rainbow six vegas
-etc... ( kuk mal im spieleregal nach ;-P )

Antwort #1, 29. November 2011 um 20:49 von gelöschter User

versuchs mal mit Uncharted 3. Ist richtig geil ... Ist so ein Kletter-Shooter macht aber richtig spaß.

wut du bist süchtig und kaufst dir noch ein spiel ? wut

Antwort #2, 29. November 2011 um 21:23 von battlefield727

bfbc2 und black ops und mw2 kann ich sehr empfehlen

Antwort #3, 30. November 2011 um 15:59 von AgentPuma

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ey ich habe BF3 ist tolles game hat aber viele bugs und vorallem ist das im multi online shhr schwer und wenn dus hohlst dann warte auf back dto karkand aber WARTE hohl dir mw3 ist 1. bessere grefik2. besseres online spielverhältnisund 3. einfach in dem großen und ganzen besser :D biitttee

Antwort #4, 30. November 2011 um 17:16 von Lackie55

Lackie55 Was hatstn du für Störungen ? MW3 hat ne bessere Grafik ? trololol

Antwort #5, 30. November 2011 um 18:10 von battlefield727

achne mw3 hat zu bf3 im vergleich eine sehr schlechte grafik

mw3 ist schwerer als bf3. mw3 ist im spielfluss noch schneller als black ops

hol dir BLACK OPS!

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 16:59 von AgentPuma

dreck ops? neh, und ausserdem er hatt gesagt dass er MW3 und BF 3 schon hatt und ähnliche games sucht, ich würde dir CoD 4 und MW2 und BFBC 1 und 2 empfehlen, leider spielt die games so gut wie keine sau mehr,...^^

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 19:08 von ZeroshootPS3

mw2 zocken noch genug leute aber viele hacker :(

mw1 sind nur noch quickscoper unterwegs.

bfbc2 bockt sich aber das zocken kaum noch leute

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 20:39 von AgentPuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)