zanarkand (FF X)

welcher schatz in zanarkand ist wichtig für anima?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 22:13 von Blake64

20 Antworten

Der geheime im Tempel.
Dafür musst du alle 7 weißen Quadrate aktivieren, ich glaub der Rest geht von allein.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 22:17 von sin-slayer

7 weisse quadrate?
was ist das denn für ein schatz also wie heisst er?

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 22:18 von Blake64

Da bekommst du einen Magisterstab.
Und wenn du in die Prüfung gehst, wirst du verstehen was ich meine.

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 22:24 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja die prüfung hab ich schon längst hinter mir aber hab nichts bekommen ausser einen jämmerlichen boss^^
was hat dieser magisterstab denn für fähigkeitn?sorry hab das spiel auf spanisch,also leider hat da alles einen anderen namen^^

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 22:28 von Blake64

um ins yunalesca reich zu kommen musstest du ja bodenfiguren zum leuchten bringen,sodass du in die kammer der asthra kommst!
unter diesen bodenfiguren gibt es auch 7 weiße quadrate und die gilt es alle zu aktivieren dann den sphäroid von fraktura nehmen und in der großen halle im norden einsetzen!

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 22:29 von Medi

shit,verpasst --.--

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 22:30 von Blake64

wenn du das flugschiff hast musst du eben nochmals da hin und dies aktivieren wie ichs gerade beschrieben habe!

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 22:30 von Medi

verpasst?... was?

Antwort #8, 28. Juni 2008 um 22:30 von Medi

keine angst!
das geht noch nicht wenn du das erste mal da bist... erst wenn du das flugschiff hast und nochmals da bist!^^

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 22:31 von Medi

okay ich dachte es wäre so wie mit bevelle,das man da dann nicht mehr hin kann...dann bin ich aber erleichtert^^
danke euch beiden =)

Antwort #10, 28. Juni 2008 um 22:32 von Blake64

;)

keine ursache... imemr wieder gerne!^^

Antwort #11, 28. Juni 2008 um 22:33 von Medi

Ihr wart zu schnell, für mich.

Antwort #12, 28. Juni 2008 um 22:34 von sin-slayer

nächstes mal wieder sin-slayer!
;)

Antwort #13, 28. Juni 2008 um 22:35 von Medi

ähm sorry dass ich nochmal nerve aber ich kann nichts untersuchen dort wo die leuchtenden teile mit dem fahrstuhl sind,wenn ich weitergehe bis dahin wo yunalesca besiegt wurde,erwartet mich der schwarze bahamut und gegen den hatte ich logischerweise bei einem angriff der 99999 hp abzieht keine chance ^^

Antwort #14, 28. Juni 2008 um 22:58 von Blake64

Ich hab jetzt extra wegen dir nochmal die PS2 angemacht.
Das heißt, jetzt bekommst du Infos aus erster Hand.

Du musst da einfach nur alle weißen Quadrate aktivieren, so wie du es mit den ganzen anderen Feldern in der Prüfung gemacht hast.
Dann bekommst du den Sphäroid Fractura und steckst ihn in das Loch rechts daneben.
Dann erscheint die Truhe.

PS: Warum hast du das auf spanisch?

Antwort #15, 28. Juni 2008 um 23:07 von sin-slayer

weil ich auf mallorca lebe^^
so jetzt hab ich endlich den magisterstab^^
nur ich weiss immer noch nicht von welchem tempel der schatz noch fehlt

Antwort #16, 29. Juni 2008 um 02:43 von Blake64

such doch überall ab also jeden Tempel

Antwort #17, 29. Juni 2008 um 10:16 von gelöschter User

ja nur das problem sind ja diese schwarzen bestia

Antwort #18, 29. Juni 2008 um 15:34 von Blake64

Dann fang mit Kilika und Djose an.
Da sind keine.

Antwort #19, 29. Juni 2008 um 15:35 von sin-slayer

Zanmatou

Antwort #20, 29. Juni 2008 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)