Quest: Geschäftliche Angelegenheiten (Skyrim)

moin moin
Bei der Quest Geschäftliche Angelegenheiten soll man doch Brynjolf in der Zersplitterten Flasche aufsuchen. Als ich dann das erste mal in der Zersplitterten Flasche war stand Brynjolf neben mir, aber ich konnte mich mit dem net über die Quest unterhalten. Der is einfach wieder raus gegangen und steht jetzt seit Tagen oben auf dem Marktplatz in Rifton.

Kann mir irgendwer sagen, was ich machen muss, damit der wieder in die zersplitterte Flasche geht?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 20:55 von Dooley1992

4 Antworten

Hast du schon von den 3 Schuldnern das Geld eingesackt?
Oder hat er es dir vorhin nicht gesagt?
Bin auch grad bei dem.Sprich ihn nochmal an.

Antwort #1, 29. November 2011 um 20:59 von PspGamesZocker

von schuldnern weiß ich nichts. Ich bin in die Zersplitterte Flasche, da hat er sich aber net ansprechen lassen. und Jetzt geht der nimmer da runter und steht nur auf dem Marktplatz rum. wenn ich ihn oben anspreche meint er nur "wir können hier nicht reden" oder so ähnlich.

Antwort #2, 29. November 2011 um 21:05 von Dooley1992

ich glaub du musst am abend ahm ihm bienenstich mit ihm sprechen

Antwort #3, 29. November 2011 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir ebenfalls steht nur auf dem marktplatz

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 17:48 von c-cruiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)