Tipps... (AC Wild World)

Kann mir ma jemand n Link schicken wo richtig viele Tricks und Tipps für ACWW stehen(sie sollten auch nützlich sein)?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 21:24 von LFC99

2 Antworten

ich kann ein paar verraten also:

1. Es gibt Gold Werkzeuge und so bekommt mann sie:

GOLDSCHAUFEL
Man bekommt die Goldschaufel wenn mann sich 2 schaufeln kauft,die eine vergräbt und 1 Tag in der Erde lässt.Am nächste Tag ist sie aus Gold.Mit einer Goldschaufel kann man Geldbäume pflanzen.

GOLDANGEL
Man bekommt eine Goldangel nur dan wenn man alle Fischarten gefangen hat.Die Goldangel lässt dir 5x mehr einhohlzeit damit man besser Fische fangen kann.

GOLDKESCHER
Einen Goldkescher kann man nur bekommen wenn man alle Insekten gefangen hat.Der Goldkescher ist 5x so groß wie der normale.

GOLDAXT
Die Goldaxt ist so komplizirt das ich nicht sagen kann wie es geht.(tut mir leid)

GOLDGIEßKANNE
Die Goldgießkanne bekommt mann wenn man 16 Tage perfekte Umwelt hat.Wie die Umwelt ist wisst ih i dem ihr Pelly fragt.

GOLDSTOPPUHR?
Eine Goldstoppuhr existirt leider gar nicht. :C

2. Geld klonen
man kann Geld klonen es gibt 2 möglichkeiten:

1. 100 000 Sternis auf dem Konto haben, 36 Jahre vorspulen und schon hat man 999 999 Sternis auf dem Konto.

2.Diese möglichkeit geht nur mit 2 nintendos (1.nintendo-a 2. nintendo-b)a hat sternis dabei b hat nichts. a geht in b Stadt.
a legt Geld ab b nimmt es .b speichert. JETZT MÜSST IHR GUCKEN!
wenn auf as nintendo der kreis sich 6x gedreht hat as nintendo ausschalten.beide gehen aus jetzt wieder anmachen und beide Spieler haben das Geld. (Klappt nicht immer also toi toi)

mehr verrate ich jetzt nicht aber auf Youtube ist das alles noch einmal und noch mehr ich hoffe ich konnte euch helfen.

Antwort #1, 30. November 2011 um 09:06 von anthea

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ne Goldaxt hab ich schon...ich erklärs für alle dies nich wissen(wenn es da jemanden gibt)

Gib Winci eine Rotrübe und er gibt dir eine Country-Gitarre oder einen Turban...Die Gitarre gibst du K.K. und er gibt dir ein Foto von sich...Den Turban gibst du Aziza und sie gibt dir einen Massagesessel oder einen Tressor(keine Ahnung wie der geschrieben wird)...Den Tressor gibst du Tom Nook und er gibt dir ein Foto von sich...Den Sessel gibst du Törtel und er gibt dir irgendeine Muschel...Die Muschel musst du Johannes geben und er gibt dir ne Goldene Axt...

So wars glaub ich bei mir...

Antwort #2, 30. November 2011 um 14:49 von LFC99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)