Bug ?! (Skyrim)

hi leute,ich hab die ganze zeit einen pfeil in meiner brust stecken wie kann ich den weg machen ohne einen alten spielstand zu laden ?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 21:24 von luebcke

7 Antworten

naja wen er in der rüstung steckt kannst ja mal versuchen sie auszuziehen. wenn nicht lass dich halt mehrmals von einem bogenschützen abschießen dann sollte er doch nach ner zeit auch verschwinden

Antwort #1, 29. November 2011 um 21:28 von bot321

oder einfach weiter spielen mit dem pfeil irgendwann wenn du ne quest beginnst geht er weg... jedenfalls kann ich das aus meiner erfahrung sagen. und wenns nicht weg geht kannst du dir immer ne bessere rüstung zulegen :)

Antwort #2, 29. November 2011 um 21:34 von oOiceweaselOo

was in dem fall bei leichter die Drachenrüsi und bei schwerer lusitger weise die daedra ist.

Antwort #3, 29. November 2011 um 21:38 von bot321

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hatte mal das gleiche Problem. Falls du die Bestiengestalt beherschst kannst du dich in einen Werwolf verwandeln, bei mir ist der Pfeil dann einfach runtergefallen.

Antwort #4, 29. November 2011 um 21:47 von xXCanterburyXx

Einfach zum Arzt gehen. In Bogenhausen gibt es einen Spezialisten dafür.

Antwort #5, 29. November 2011 um 22:16 von Mr__X

Also so was Flaches habe ich ja schon lang nicht mehr gehört :D

Antwort #6, 29. November 2011 um 22:33 von PLAYER_OF_GIRLS

Die Frage kommt zum Zehnten mal, du musst einfach nen Heiltrank trinken, dann is der Pfeil weg.

Mfg

Chriss51

Antwort #7, 30. November 2011 um 07:14 von Chriss51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)